An PS4 Zocker; habt ihr heutzutage noch den Nerv, die Zeit dazu Spiele mit allen oder fast allen Erfolgen durchzuspielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erfolge (Trophäen) sind mir grundsätzlich egal, aber wenn mir das Spiel Spass macht und gefällt möchte ich jeden Winkel der Welt erkunden, jede Geheimnis lösen, alle Waffen finden; Nebenmissionen lösen usw.

...ging (geht) mir zumindest bei Witcher so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolge sind mir völlig egal. Mich interessiert ausschließlich die Story, die ich erleben will, und da will ich nicht irgendwelchen Errungenschaften hinterherjagen. Nach dem Spiel schau ich mir an, was ich an Erfolgen erreicht habe, und was nicht, das eben nicht. Das Spiel bleibt dann im Regal stehen, vielleicht hat man ja irgendwann mal wieder Lust drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf das jeweilige Spiel an. Aber für den ersten Durchgang befasse ich mich nicht damit. Da steht erstmal der Spielspaß im Vordergrund ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war noch nie mein Ziel. Immer nur durchgespielt. Aber seit nem Jahr benutz ich keine Konsole mehr. Mich reizt es nicht mehr, da es für mich keine Spiele gibt die mich noch begeistern. Egal was, alles langweilig und so einseitig geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an auf was ich Wert lege. Meistens spiele ich eh nur Online mit Freunden und da kommt es auf den Spaß an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu es nur mit allen erfolgen durchspielen wenn das Spiel mir gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche immer 100% Trophäen zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?