An Potterheads: In welchem Jahr machte Lucius Malfoy seinen Schulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ja bereits die richtige Antwort, 1972. 

Ich möchte dir nur noch die "Bibel" der Potterheads an Herz legen. Die ist wirklich gold wert, wenn man eine Fanfiction schreiben möchte. 

Es gibt ein Potterwiki, in dem wirklich fast alles steht. Wenn du kannst nutze das englische wiki, doch natürlich gibt es das auch auf Deutsch, wobei das nicht immer so ausführlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucius ist 1954 geboren, müsste also 1965 eingeschult worden sein.

Im Jahre 1970 war er stolzer Vertrauensschüler, dementsprechend hat Lucius 1973 seinen Abschluss gemacht hat. (Das Schuljahr begann natürlich bereits 1972!)

Hoffe, ich konnte soweit helfen :) wenn noch was sein sollte, einfach fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste 1972 gewesen sein, da er 1954 geboren wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilalu2003
11.01.2016, 23:18

Danke. Ich bin einfach so schlecht in solchen Dingen. Du rettest mir indirekt mein Leben.

0
Kommentar von nr6amg
11.01.2016, 23:18

Oder 1971 weil 1965 war er ja 11 und hogwarts geht ja 7 Jahre

0
Kommentar von nr6amg
11.01.2016, 23:20

kein Problem also es muss 1971 sein weil 1965 dazu zählt :$ :)

0

Was möchtest Du wissen?