An Po und Schenkel abnehmen, Männlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Ernährung sieht doch schon mal gut aus! Ich würde an deiner Stelle den Muskelaufbau versuchen auf ein Minimum zu reduzieren und mich aufs Cardiotraining ggf. Joggen konzentrieren! Durchhalten und das ganze langfristig sehen! 1 Jahr ist nichts im Fitnessstudio! Viel Spaß!!

DaTop 07.06.2014, 16:18

Danke, dass Cardio wichtig ist, war mir von Anfang an klar, jedoch war mir nicht klar, dass ich zwar ohne Cardio Muskeln aufbauen werde, aber sich kaum was an meiner von Natur aus breiten Optik ändert.

Würde mir 30-60 Minuten auf diesem Crosstrainer den ich gepostet habe 2-3X die Woche, nützen?

0
Cab09 07.06.2014, 16:35

Ausdauer und jede andere Art von Bewegung/sportliche Aktivität unterstützt beim Abnehmen! Dabei kommt es nicht immer auf dir Dauer an. Du musst dir einen deinem Körpertyp und Ziel entsprechenden Trainingsplan aufstellen lassen! Dieser sollte vorrangig Cardiotraining beinhalten. Frage in deinem Studio nach, dafür zahlst du schließlich! Viel Spaß weiterhin!

0
Cab09 07.06.2014, 16:40

Jede Art von Bewegung unterstützt beim Abnehmen. Dabei kommt es nicht immer gleich auf die Dauer der Aktivität an! Du musst dir einen deinem Körpertyp und Ziel entsprechenden Trainingsplan aufstellen lassen! Dieser sollte vorrangig Cardiotraining beinhalten. Frage in deinem Studio nach, dafür zahlst du schließlich!

0

Um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit

DaTop 07.06.2014, 16:07

Das ist mir schon klar. Wie sieht es mit dem Rest meiner Fragestellung aus?

0
Phil093 07.06.2014, 16:11
@DaTop

Kardio schadet nicht und beschleunigt das ganze natürlich. 2-3 x die Woche ne halbe Stunde laufen oder Stepper reicht aus. + Gesunde Ernährung mit leichtem Kalo.Defizit. Carbs reduzieren

0

Mensch echt jetzt, lass den Blödsinn - Du bist n Kerle im besten Alter mit ner super Figur und normalem kräftigen Körperbau. Mach einfach dein Krafttraining weiter und dann passt das :-)

Abnehmen brauchst du nicht, die wenigsten Mädels stehen auf nen Spargeltarzan xD

Müsli? Fertigprodukt mit Zucker? Brötchen? Marmelade? Bist schlecht beraten!

Was möchtest Du wissen?