An Pfingsten in London alles regulär offen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In England sind auch sonntags die Geschäfte mehrheitlich meist geschlossen! Pfingsten wird auch in England gefeiert! Die Queen feiert ihren 90. Geburtstag heuer einen Monat lang und begibt sich heuer in den Park und wird von den Menschen gefeiert. 

dernower 25.04.2016, 15:38

Bedeutet dass, das die Läden in der Zeit vom 15.-18. Mai in
London nicht oder nicht regulär geöffnet haben? Weist du außerdem zufällig, ob
in dieser Zeit das House of Parliament debattiert oder tagt?

0

Da Pfingsten in England kein Feiertag ist, ist hier Business as usual. Also alles kein Problem und ganz normale Öffnungszeiten wie sonst auch. 

Das Parlament wird sonntags wohl eher keine Debatten haben, montags wahrscheinlich schon. Ein kurzer Blick auf die Webseite hilft da sicherlich weiter. 

dernower 24.04.2016, 17:22

vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf der Website vom PArlament steht leider für den Montag an diesem Tag nichts. Könnte aber auch vlt. sein, dass der Tag einfach noch zu weit weg ist und deshalb noch keine Termine festgelegt sind. Die Oxford Street hat dann auch regulär geöffnet oder vielleicht verkürzte?

0
candycake22 24.04.2016, 17:34
@dernower

Wie gesagt, hier in England gibt es Pfingsten nicht, es ist ein ganz normaler Arbeitstag an dem Montag. Entsprechend sind die Geschäfte auf wie immer, da 9 Uhr bis 18.30 / 19 Uhr... Je nach Geschäft. 

Die Shopping Center, wie westfield oder Brent Cross sicherlich auch länger bis 21 oder 22 Uhr. 

Sonntags sind die Öffnungszeiten da 12 bis 17 Uhr  

1
dernower 25.04.2016, 15:39
@candycake22

Wieißt du ob es zusätzlich noch gesonderte Öffnungszeiten am Pfingstsonntag und -Montag wegen dem Geburtstag der Queen gibt? Danke für die obige Antwort!

0
candycake22 26.04.2016, 23:14
@dernower

Was hat denn jetzt der Geburtstag der Queen damit zu tun? Nochmal, es ist KEIN Feiertag an Pfingsten. 

Und selbst an 'normalen' Feiertagen hier haben die Geschäfte auf, dann eben Öffnungszeiten wie Sonntags. Einzige Ausnahmen sind Ostersonntag und der erste Weihnachtstag. 

Also mach dir keinen Stress, wenn du über Pfingsten kommst, dann kannst du ganz normal einkaufen gehen 

0

Was möchtest Du wissen?