An PC-Spezialisten: Wechseldatenträger H ist verschwunden!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschwinden kann der Wechselträger nicht. Der PC oder auch die USB hat kein Impuls bekommen. Kabel an Hw. dann an USB- Hw. auf on. Treiber erkennt USB- Kabel- Hw. Wird erkannt und Hw bootet deine Bilder. Wenn nicht: Treiber im Gerätemanager überprüfen. Ereignissanzeige im Suchfeld W.-Start aufrufen und unter Reiter- Anwendungen nach schauen wo das Problem liegt.

Hast Du die SD-Card in einem Card-Reader? Dann steck ihn aus und dann wieder ein! Windows erkennt dann das neue Laufwerk!

dann haste den Treiber nicht mehr aktiv bei winxp oder tiefer rechtsklick auf ARbeitsplatz dann Eigenschaften dann Registerklappkarte hardware dann bei Gerätemanger anklicken dann mit rechts wieder das kleine PCSymbol anklicken nach geänderter Hardware suchen....

Kann nicht auf SD Karte zugreifen!

Ich hab eine Micro SD Speicherkarte bestellt und sie in den PC in das Fach hineingesteckt, und er zeigt sie an aber ich kann nicht drauf zugreifen, also in der Startleiste steht die Karte aber ich kann sie im Windows explorer nicht aufrufen. hab ich was falsches bestellt? ging sonst auch, nervt ein wenig weil ich meine Daten drauf machen muss.

...zur Frage

Canon Eos 600d nimmt keine Speicherkarten mehr

meine Kamera nimmt von jetzt auf gleich die Speicherkarte nicht mehr, dann steht auf dem Display 'keine Speicherkarte' obwohl eine drin ist. Habe die Speicherkarte rausgenommen und in eine andere Kamera getan, dort wird sie angenommen. Habe die auch schon formatiert, hilft aber garnichts, nach wie vor das gleiche problem. auf die Speicherkarte kann ich auch zugreifen, bilder löschen, drauftun, alles klappt. Mit anderen Speicherkarten gehts auch nicht. Hatte das Problem schonmal, hat ein Freund von mir dann am Pc formatiert und dann gings wieder. Aber diesmal gehts ja auch nicht mit formatieren.

Schonmal dankbar für hilfreiche Antworten LG

...zur Frage

Kann man herausfinden, an welchem PC(IP), ein bestimmter Wechseldatenträger zuletzt eingesteckt war?

...zur Frage

bilder von kamera ohne speicherkarte übertragen

hey :) ich habe ein problem und zwar, ich habe mit meiner kamera ausversehen bilder ohne speicherkarte gemacht, wenn ich jetz aber mein kabel anschließe, dann werden sie nicht angezeigt.. wie kann ich sie auf meinen pc übertragen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Speicherkarteninhalte werden von Kamera (Praktica) nicht wiedergegeben .warum?

Meine kleine Praktica hat eine 2 GB -Speicherkarte. Bisher konnte ich mir alle Fotos prima ansehen. Heute habe ich die Karte in meinen PC gesteckt und alte Fotos von der Festplatte auf die Speicherkarte kopiert. Nachdem ich die Karte wieder entnommen habe und in die Kamera steckte bekam ich beim Aufruf die Meldung "Keine Fotos". Total erschrocken habe ich die Karte wieder in den PC gesteckt um zu sehen ob tatsächlich alles weg ist. Das war gottseidank nicht der Fall. Aber wieso spielt die Kamera nicht mit wenn die Fotos auf der Speicherkarte aufgerufen werden? Die Speicherkarte ist übrigens nur mit ca. 250 MB gefüllt.

...zur Frage

SD "beschädigt und nicht lesbar", wie an die Daten kommen?

Es handelt sich um eine 32 GB Speicherkarte. Ich kann nicht auf die Fotos und Videos zugreifen. "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar". Dabei sind auf der Kamera noch alle Daten sichtbar?! Ich habe es mit Datenrettungsprogrammen (PC Inspector und Recuva) probiert, die Speicherkarte in einen USB-Kartenleser gesteckt.. Hat jemand eine Idee? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?