An Opfer von Rollerdiebstählen: Unter welchen Umständen wurden eure Roller gestohlen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Der Roller stand im freien und war nur mit Lenkradschloss gesichert 100%
Der Roller stand im Freien (nur Lenkradschloss) und war mit einer Wegfahrsperre ausgerüstet 0%
Der Roller stand im Freien (nur Lenkradschloss) und war mit einer Alarmanlage ausgerüstet 0%
Der Roller stand im freien und war mit einer einfachen Kette an einem festen Gegenstand angekettet. 0%
Der Roller stand im freien und war mit einem hochwertigen Schloss angekettet 0%
Der Roller stand im freien und war mit einem Bremsscheibenscnloss gesichert 0%
Der Roller wurde aus einer abgeschlossenen Garage entwendet. 0%

3 Antworten

Der Roller stand im freien und war nur mit Lenkradschloss gesichert

Stand damals bei mir im Hof und wurde über Nacht eingesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Roller stand im freien und war nur mit Lenkradschloss gesichert

Mein alter war nur mit Lenkradschloss gesichert gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier werden nicht genug Leute sein damit deine Statistik funktioniert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
18.06.2016, 08:27

10 bis 20 Antworten würden mir schon reichen um einen Trend ausmachen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?