An neuer Schule mit Spitznamen vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir gerade genauso xD
Du kannst dich, wenn du willst mit deinem Spitznamen vorstellen oder einfach sagen "ich heiße..., aber alle anderen nennen mich..." verstehst du? :D oder du stellst dich zuerst mit deinem richtigen Namen vor und wenn die später nochmal auf dich zukommen dann sag wie du eher genannt werden willst :D gibt viele Möglichkeiten. Darf ich deinen Spitznamen erfahren? XD
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich so vor, wie du genannt werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann dich anders nennen, wie du willst. 

Zu der 1. Frage du könntest ja sagen: Ich heiße ..., aber eigentlich nennen mich alle ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
11.09.2016, 22:31

find ich gut. dann bist auf der sicheren Seite

0

was ist denn dein name und was dein spitzname? so ins dunkle raten ist schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGirl1999
11.09.2016, 22:32

Sry aber das möchte ich hier nicht so sagen ;) mein Name ist seeeeehr selten und hab dann Angst, dass das irgendjemand den ich kenne liest^^

0
Kommentar von Takumo2812
11.09.2016, 22:40

Und was ist, wenn ihr Name, bzw. Ihr Spitzname auf einer anderen Sprache ist? XD könnte ja auch sein :D mir fällt aber schlecht was dazu ein xD

0
Kommentar von TheGirl1999
11.09.2016, 22:55

Sagen wir mal mein Name ist z.B. Tamara und mein gewählter Spitname wäre Mari (okay das passt jetzt nicht zu Tamara...), würd das gehen?

0

Was möchtest Du wissen?