Ich habe mich an einem Reisverschluss vom Kissen aufgekratzt, muss ich damit zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh vielleicht besser mal zum Arzt. Wenn du dir den Kopf gestoßen hast, hast du evt eine Gehirnerschütterung. Auch ist es nicht gut, wenn Dreck in die Wunde gelangt, ist das passiert? (Auch Rost ist nicht gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  schreibst  dass  Du  Dich  in  der kommenden  Nacht aufkratzt. Also  hast  Du  doch  Zeit den  Bezug  mit dem  Kratzverschluss  zu  entfernen  ^^

Scherz  -  ich  weiß  natürlich  dass  du  letzte Nacht  meintest. Also DAs ist ja  nen  ganz  ordentlicher  Kratzer. zum  Arzt  musst  Du  wohl deswegen  nicht. Da  du an  der Stelle keine  oder  wenig  Haare hast,  kannst  Du  die  Heilung  mit  einer Salbe  beschleunigen. Bepanthen ist  echt  ein  kleines  Wundermittel.  Gute  Besserung  :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi37
19.01.2016, 11:05

muss ich keine Angst haben wegen Blutvefrgiftung/Roter Strich gell? Sowas fängt ja net am Kopf an..

0

Kann es sein dass du ein bisschen chronisch veranlagt bist? Ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann! da schmeirt man etwas creme drauf wundheilsalbe oder auch nivea, wenn man etwas machen will.

mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi37
19.01.2016, 11:06

fühlt sich beim drücken drumherum wien blauer fleck an :D

0

Ich würde sofort in die Notaufnahme gehen, die warten auf solch schlimme Verletzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommende Nacht? Wow, ein Zeitreisender unter uns ;-)

Nö, sieht aus wie ein harmloser Kratzer. Desinfiziere es trotzdem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Schnitt ist sondern nur Kratzer sollte es so verheilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggi37
19.01.2016, 11:00

ähnelt schon einem leichten schnitt..das gibt dann bestimmt ne narbe...weiss es auch leider nurnoch im halbschlaf das es der verschluss war, sowas kommt ja net von alleine..und eine blutvergiftung "roter strich" fängt ja nicht am kopf an :D

0

Was möchtest Du wissen?