An Nase drangestoßen, ein Nasenloch ist jetzt immer verstopft?

2 Antworten

Ja, geh mal zum Arzt. Am Nasenbein könnte was gebrochen sein. Wenn du das nicht behandeln lässt, ist das eine Nasenloch immer wie verstopft.

Zum Arzt auf jeden Fall. Könnte sein das durch den Stoß dein Septum (Nasenscheidewand) so schief bzw. krumm geworden ist, das du durch dieses Nasenloch keine Luft mehr bekommst.

Nase desinfizieren nach Nasenbluten?

Hatte vorhin etwas Nasenbluten, da ich aber kein Taschentuch dabei hatte hab ich mehr oder weniger meine Finger ans Nasenloch gehalten um die blutung zu stoppen. War leider dabei mitten auf der strasse und meine hände waren nicht unbedingt sauber (halt von dem was man den ganzen tag so angreift wenn man außer haus ist). Soll ich mir jetzt etwas Desinfektionsmittel ins nasenloch tun oder reicht es mit wasser bzw. Salzwasser die Nase auszuspülen?

...zur Frage

Kann man durch Schlafen mit verstopfter Nase einen Hirnschaden nehmen?

Hey Leute, Ich bin gerade Krank und meine Nase ist immer zu. Ich schlafe sehr schlecht und mein linkes Nasenloch ist immer zu. Ich mache mir sorgen, das ich dadurch Nachts zu wenig Luft bekomme und befürchte immer, das ich mit einem Nasenloch zu wenig Luft bekomme um mein Gehirn adequat zu versorgen. Meine Frage lautet nun: Kann man durch Schlafen mit nur einem offenen Nasenloch einen Hirnschaden kriegen?

...zur Frage

verstopfte Nase durch Luftbefeuchter?

Ich schlafe mit einem CPAP Gerät mit Luftbefeuchter. Abends schlafe ich mit freier Nase ein und morgens habe ich meistens das rechte Nasenloch verstopft. Kann das von der warmen und feuchten Luft des Luftbefeuchters kommen?

...zur Frage

Was macht man gegen verstopfte nase?

ich kann nicht einschlafen wenn meine nase verstopft ist. echt erst nach 4-5h!!! das ist soo schlimm.. wie bringe ich wenigstens ein nasenloch frei?

...zur Frage

Verstopfte Nase (Erkältet)

Ich weiss es ist Erkältungszeit und ich bin erkältet und mein linkes Nasenloch ist dauernt zu ich will aber nicht Nasenspray benutzen da ich weiss das das auch spüchtig machen kann was gibt es da den sonst noch so?

...zur Frage

Meine Linkes nasenloch ist verstopft und das andere normal seit tagen?

Hi Also immer wenn ich schlafen gehe und dann aufwache hab ich eine verstopfte nase links warum ist das so und wann wird es besser ist jetzt schon seit 4 Tagen oder so ich war erkältet mittlerweile habe ich immer noch husten und halt meine Nase warum ist das so:( es ist nervig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?