An Nase drangestoßen, ein Nasenloch ist jetzt immer verstopft?

2 Antworten

Ja, geh mal zum Arzt. Am Nasenbein könnte was gebrochen sein. Wenn du das nicht behandeln lässt, ist das eine Nasenloch immer wie verstopft.

Zum Arzt auf jeden Fall. Könnte sein das durch den Stoß dein Septum (Nasenscheidewand) so schief bzw. krumm geworden ist, das du durch dieses Nasenloch keine Luft mehr bekommst.

Was soll ich gegen verstopfte Nase tun 😤?

Ich bin etwas erkältet und würde mich freuen wenn ich wieder normal Atmen könnte 😂

...zur Frage

Verstopfte nase nur beim schlafen?

Ich bin nicht erkältet oder so aber die letzten paar Tage ist meine nase nach dem aufstehen verstopft. Tagsüber ist es wieder okay ubd mir fehlt nichts, nur beim schlafen passiert das. Woran kann das liegen?

...zur Frage

verstopfte Nase durch Luftbefeuchter?

Ich schlafe mit einem CPAP Gerät mit Luftbefeuchter. Abends schlafe ich mit freier Nase ein und morgens habe ich meistens das rechte Nasenloch verstopft. Kann das von der warmen und feuchten Luft des Luftbefeuchters kommen?

...zur Frage

Was macht man gegen verstopfte nase?

ich kann nicht einschlafen wenn meine nase verstopft ist. echt erst nach 4-5h!!! das ist soo schlimm.. wie bringe ich wenigstens ein nasenloch frei?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit (Wasser) kommt aus der Nase, was tun? (Kopfschmerzen)

Hallo, es ist schon der 3. Tag, an dem ich starke Kopfschmerzen habe. Seit gestern kommt mir aus der Nase gelbes Wasser. Meine Mutter sagt die Lage ist sehr ernst, wenn sowas ist. Wieso kommt die gelbe Flüssigkeit aus der Nase?? Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine Linkes nasenloch ist verstopft und das andere normal seit tagen?

Hi Also immer wenn ich schlafen gehe und dann aufwache hab ich eine verstopfte nase links warum ist das so und wann wird es besser ist jetzt schon seit 4 Tagen oder so ich war erkältet mittlerweile habe ich immer noch husten und halt meine Nase warum ist das so:( es ist nervig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?