An Minderjährige: Wissen eure Eltern, dass ihr Gutefrage nutzt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, aber die hätten es ok gefunden 33%
Nein, sie wissen es nicht, weiß nicht ob sie es ok finden 29%
Ja, sie wissen es und sie stört es nicht 19%
Nein, und sie wären sauer 17%
Sie wissen es, aber sind sauer 🤷‍♀️ 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, und sie wären sauer

Sie wissen es nicht. Denn sie hätten es mir ohnehin nicht erlaubt. Ich nutze gutefrage im Browser, weil ich für Apps Anfragen senden muss.
Warum ich es nicht nutzen dürfte: ich darf überhaupt kein Social Media weil meine Eltern Angst davor haben dass ich auf irgendwelchen Plattformen gemobbt werde und User vielleicht nichts gutes von mir wollen. 😰

Das finde ich ungerecht. Ich bin vierzehn und somit auch kein kleines Mädchen mehr…! 😫 Auf der anderen Seite kann ich es jedoch auch irgendwie verstehen.
Was ich jedoch überhaupt nicht akzeptieren kann ist dass ich nicht einmal Among us haben kann weil es da auch einen Chat gibt den man ja ganz vielleicht zum Mobbing nutzen könnte.

Na ja, ich muss nur noch vier Jahre damit leben, also wo das Gejammer?😩😩😩

LG Tina!!!!🥸

Nein, sie wissen es nicht, weiß nicht ob sie es ok finden

Nein, meine Eltern wissen es nicht. Sie würden es wahrscheinlich nicht okay finden, weil sie dann meinen, GuteFrage nimmt meine Zeit und lenkt mich von der Schule ab.

Ja, sie wissen es und sie stört es nicht

Also meine Eltern wussten Bescheid, als ich mich vor 7 Jahren hier angemeldet haben und fanden das vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Nein, aber die hätten es ok gefunden

Denke ich weils jetzt nicht wirklich was schlimmes ist finde ich. Gibt ganz andere Seiten die viel schlimmer sind

Ja, sie wissen es und sie stört es nicht

Ja na klar :) müsste es ihnen zwar nicht sagen, hab es aber lieber