An meiner Tassimo leuchtet die rote UND gelbe Lampe. Was heißt das, was muß ich tun?

1 Antwort

Schau mal ob Wasser in das Feingehäuse gelaufen ist

HOHER VERBRAUCH VOM KLARSPÜLER?

Wenn der Klarspüler aufgefüllt ist, dann leuchtet spätestens beim 3. Waschgang schon wieder die rote Lampe auf. Im Innenraum ist aber kein übermäßiger Schaum sichtbar. Wo geht denn der ganze Klarspüler verloren? Was tun????

...zur Frage

Tassimocafemaschine leuchtet rot

Hallo, seit einigen tagen leuchtet meine tassimo rot. Sobald ich den deckel schließe leuchtet die lampe mit der tasse rot was ist da los ???

...zur Frage

Woe reinigt man eine TassimoKaffeemaschine?

Ich benötige einen Tab, um zB Essigwasser durchrinnen zu lassen und dann ist ja alles voll Kaffee. Hab keine Gebrauchsanleitung dazu leider.

...zur Frage

Gelbe Lampe vw lupo leuchtet was kann das sein ?

Habe einen lupo bin heute damit gefahren und auf einmal ging die gelbe Lampe an motorkontroll

...zur Frage

OBD Lampe IVECO Eurocargo

Moin !

Hat jemand ne Idee was man tun sollte wenn im IVECO Eurocargo ML80e18 die gelbe OBD Kontrolllampe, die so wie nen Motor aussieht, leuchtet ?

Klar. Fehlerspeicher auswerten. Aber hat jemand ne konkrete Idee / Erfahrung. Oder kennt jemand Fehler, die häufig bei dem Modell auftreten ?

Laut Betriebsanleitung heißt die gelbe Lampe ja: leichte Störung/Ausfall

Danke im Voraus

mfG ;)

...zur Frage

Tassimo erkennt die Kaffee-Disks nicht..

ich hab ein problem mit meiner tassimo... die erkennt die kaffee-disks nicht. also die reinigungsdisk schon, aber die echten halt nicht. es gibt 2 grün-leuchtende tassen: links WÜRDE heißen, startbereit, rechts bedeutet fertig. es leuchtet entweder nur die orangene standby-leuchte oder "fertig" ..

hat jemand ne idee wie ich das wieder hinkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?