An meiner Schule unbeliebt gemacht, nun Schulwechsel jedoch wissen manche bescheid.. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin sehr davon überzeugt, dass ein Schulwechsel hier keinen Sinn macht.

Solche Gerüchte verbreiten sich schneller als du es merkst, das hast du ja gerade selbst am eigenen Leib erfahren. Einer muss nur Mist reden und schon weiß es die ganze Schule. Ob das stimmt oder nicht, interessiert keinen.

Wenn das nur 2 Leute wissen und hören, dass du kommst oder spätestens wenn sie dich sehen, werden sie es direkt ihren Freunden erzählen.

Irgendjemand wird sowieso am Anfang immer über dich reden, muss gar nicht negativ sein. Einfach schon die Frage, wie du heißt oder wer du denn bist, stellen sie sich untereinander. Dann fängt der andere an, der hat Nacktbilder von sich geschickt. Das verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Ich habe sowas an meiner Schule auch gehabt. Ein Autist und ein Junge, der wohl zu viel Alkohol getrunken hat, schickte(n) anderen Nacktbilder. Denkst du, das wissen nur 5 Leute?

Das weiß die ganze Schule. Jeder weiß das, viele haben Chats und Bilder gesehen. Einen Screenshot zu verteilen, ist nicht schwer. Noch viel mehr ist bei mir bzw. an einer Nachbarschule passiert. Das Video verteilte sich innerhalb 3 Tage in der ganzen Schule. Mittlerweile ist es schon von YouTubern kommentiert worden. Jeder kennt es, mein ganzer Freundeskreis. Auch Leute, die nicht mal meine Schule kennen... Jeder kennt das Video.

Denkst du, das Mädchen, was sich für dieses Video einfach nur schämen sollte, kann sich im Umkreis von 30km noch blicken lassen? Die kann gleich das Bundesland wechseln. Sie hat auch niemand mehr gesehen.

Du kommst mit dem Wechsel nicht weit. Wenn das Gerücht nicht einmal stimmt, würde ich auf der Schule bleiben.

Allerdings kann ich natürlich auch nicht wissen, wie schwerwiegend das Problem bei dir ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal eher an deiner Ausstrahlung arbeiten. Respekt verdienen junge! :D das hilft ungemein ..
Würde jemand bei uns an der schule (12. Klasse) nacktbilder schicken wäre das vollkommen egal. Ich tippe mal drauf das du etwas jünger bist. Kinder können grausam sein ..
Aber schulwechsel innerhalb einer kleinen Umgebung wird nichts bringen, wie die anderen schon sagten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Schulwechsel machen, wäre besser aber bisschen weiter weg, nicht in der nähe von den Schulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?