An meiner knacker..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sein, ich weiß zwar nicht wie die Wurst normal aussieht aber sofern keine grünen Punkte dort sind in aller Regel, würde ich es nicht Essen.

Tamiihatfragen 12.01.2015, 17:58

Das ist ne Mettwurst, und ich hab sie Samstag aufgemacht hmm ich versteh das nicht :/

0
Tamiihatfragen 12.01.2015, 17:58

Das ist ne Mettwurst, und ich hab sie Samstag aufgemacht hmm ich versteh das nicht :/

0

Endweser war es tatsächlich Schimmel oder das Recycling Zeichen.

Tamiihatfragen 12.01.2015, 18:05

sche*ße hast recht, das Nächte mal guck ich genauer

0

Ein grüner Punkt auf Fleisch ist nie gut, egal ob Schimmel oder nicht

Grün ist mit 99%iger Wahrcheinlichkeit Schimmel, zumal die Verpackung bereits einige Tage geöffnet war. In die Tonne damit.

Was möchtest Du wissen?