An meiner Hüfte sind Rötungen zu sehen die brennen auf den Rötungen sind so eine Art Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnose:Gürtelrose,Du bekommst vom Arzt Medikamente,Puder zum Abdecken der Pickel.Wird die Gürtelrose nicht behandelt,schliesst sich der Ring um Deine gesamte Taille,es besteht Lebensgefahr.Lass alles stehn und liegen und gehe zum Arzt,es ist ernster,als Du glaubst.Wahrscheinlich wirst Du Tramadol verschrieben bekommen,das nimmt die Schmerzen und den Juckreiz.Hast Du Puder im Haus?

Äh ich bin kein arzt aber ich würde jetzt auf gürtelrose tipen. Genaues kann dir nur ein arzt sagen. Und da solltest du so schnell wie möglich hin

Entweder hast Du Röteln bzw Gürtelrose.oder ein Andenken der Liebe.Vermute aber das erstere ,gehe damit zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?