An meiner Fritzbox blinkt dauernd das Internet LED. Wie kann ich das abstellen?

2 Antworten

Ich bin z.B. bei 1&1. Man muss sich ins Coentrolcenter einwählen, geht auf seinen Vertag und anschließend auf E-Mail. Dann auf e-Mail Adresse die man von 1&1 bekommen hat. Dahinter steht Webmailer. In diesem Ordner liegen etliche e-Mails, die 1&1 dorthin gespeichert hat. Um das blinken der Internet.LED auszuschalten, löscht man alle E-Mails in diesem Ordner. Diese sind dann im Ordner gelöschte. Auch aus diesem Ordner löscht man die E-Mails. Fertig. Die Internet-LED blinkt nicht mehr. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Die nachricht liegt nicht auf der Fritzbox, sondern bei deinem Telefonanbieter, z.B. Sprachbox der Telekom. Zurücksetzen der Fritzbox wird also nichts bringen, dann die Nachricht ist immernoch da un es geht warscheinlich sehr bald von vorne los. Frag bei deinem telefonanbieter wie du die Nachricht abhören/Löschen kannst. Vgl. Bedienungsanleitung seite 141. http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf

Warum verbindet sich keine DSL mit meiner Fritz!Box7360?

Dieses Problem hatte ich schon öfters,(dass die dsl Leuchte von meiner Fritzbox blinkt) aber diesmal schein es nicht aufzuhören. Ich habe es schon mit einen neuen DSL Kabel versucht, alle kabeln von der Fritzbox entfernt und wieder reingesteckt auf der Fritzbox Benutzeroberfläche habe ich die dsl auch auf höchste Performance gestellt was soll ich tun?( bezahlen tue ich auch)

...zur Frage

Neuer Router, was beachten?

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen.

Wir sind Zuhause sowohl Unitymedia als auch Telekom Kunden. Wir Beziehen unser Fernsehen von Unitymedia aber unser DSL von Telekom, nur haben wir auch einen TV-Anschluss an unserem Router und über Telekom läuft unser Sky-Abo.

Jetzt die Frage, wenn ich jetzt einfach den Router austausche, habe ich dann immernoch Zugriff auf Sky?

Wir haben nämlich keinen Sky-Reciever oder ähnliches, sondern nur einen von Telekom und der zieht das Fernsehprogramm über eben diesen Telekom Router.

Der ist allerdings mittlerweile schon alt und wir wollen uns eine FRITZBox besorgen.

Läuft alles dann nach wie vor problemlos einfach weiter?

...zur Frage

Fritzbox Power Led blinkt / Info ROT?

...zur Frage

Honor 8 -LED -WhatsApp?

Das Honor 8 blinkt bei Eingang eine WhatsApp Nachricht nur einmal. Wie kann man einstellen, dass die LED immer wieder neu blinkt, bis man sich die Nachricht anschaut? Lg

...zur Frage

Fritzbox 7390 geht nicht?

Meine fritzbox geht seit heute irgendwie nicht.
Der led vom Wlan leuchtet konstant aber der led vom power blinkt die ganze Zeit.
Gibt es da eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?