An meinen penis sind pickel?

3 Antworten

Das könnten Talgdrüsen oder harmlose Hornzipfel sein.

Nein, die müssen nach ärztlicher Untersuchung behandelt werden.

33

er könnte natürlich auch seine Gliederfotos in HD hochladen, und die niedergelassenen Experten für Ferndiagnostik könnten dann sachkundige Expertisen von sich geben :)

0

Arzt am besten der weiß da Bescheid

"Pickel" unter meiner Eichel?

Ich bin 15 Jahre alt und mir ist gerade aufgefallen dass ich sehr viele kleine Punkte untenrum an der Eichel habe. Sie tun nicht weh aber es sieht trotzdem sieht es einbisschen komisch aus.

...zur Frage

Kugel im Penis habe ich Krebs?

Hallo erstmal. Ich bin Männlich 14 Jahre alt. In meinem Penis ca. 1cm unter der Eichel kann ich eine harte Kugel fühlen! Im unerrigierten Zustand ist sie schwer zu finden im Errigierten jedoch sehr leicht. Hab die schon seit ein Paar Wochen und wollte hier mal Fragen ob jemand sich damit auskennt. Ist es ein pickel unter der Haut? Krebs? Ich möchte nicht zum Arzt gehen da warscheinlich ein Elternteil mitkommen müsste.. nur im Notfall. Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

“Komischer“ Penis mit 14?

Ich bin seit kurzem in der Pubertät.

Wenn ich Masturbiere sieht es aus als ob meine Penishaut Pickel an der innenseite hätte d.h wenn ich sie hoch ziehe gehen die Pickel mit.

Mein Penis ist dann auch gebogen, ich weiß dass das normal ist aber er schmerzt dann auch immer.

Meine PenisVorhaut schaut vernarbt aus und ist sehr eng.

Mein Penis hat lila adern (die kleinen ^^) und es juckt auch sehr.

Wenn ich meine Vorhaut im schlaffen zustand herunterziehe ist meine Eichel Bläulich.

Pubertäter stand: Penisschamhaare wachen sonst noch nichts aber dass kommt ja noch

Jede Antwort ist natürlich Willkommen ^^

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem penis (so eine Art schwellung unterhalb der eichel )?

Hallo ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meine penis. So eine Art schwellung aber das schon ziemlich lange. Ich bin auch beschnitten.

Danke.

...zur Frage

pickel auf eichel UND auf penis oberseite

hallo ich hatte vor einigen wochen einen pils auf der eichel. nachdem dieser verschwunden war störren mich seit gestern wieder rote pickel auf der eichel und ich dachte der pilz wäre wieder da plötzlich sind AUF dem penis drauf auch pickel. ich habe keine lust schon wieder zum arzt zu gehen, weil es langsam nur noch nervt. kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Penis in der Pubertät vergrößern?

Hallo. Ich bin bald 14 Jahre alt und komme langsam in die Pubertät. Ich wollte fragen ob man den Wachstum des Penis durch Sport (oder sonstiges) in der Pubertät beeinflussen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?