An meinen Orangenbäumen werden zu viele Früchte gleichzeitig reif. Kann ich schon Orangen pflücken und essen, die ein Grünstich haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher wenn sie dir schmecken.meist fehlt noch aroma wenn sie nicht ganz reif sind

Versuche die Zweige mit den Früchten zu stützen und warte ab bis die Früchte reif sind . Sie schmecken dann besser.

Nein, warte bis sie reif sind