An meinen Laptop bricht das Wlan immer ab aber an meinen Tablett wo auch windows 10 installiert ist bricht das Wlan nicht ab - woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi wir hatten ein ähnliche Phänomen. Handys und Laptop haben wunderbar mit dem WLAN funktioniert. Mein PC hat dauernd die Verbindung verloren. Nun sind wir dahinter gekommen... Meine Funkkopfhörer... Die Ladestation steht neben meinem PC. Ich mache diese nun immer ganz aus (kein Stand by), wenn ich keine Musik damit höre und siehe da --> keine Verbinungsabbrüche mehr. Schau dich mal um, hast du vielleicht auch irgendwo einen Störfaktor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingebaute W-LAN Antennen in Computern sind oftmals schlechter als die in Tablets und Smartphones ...

Vielleicht ist es auch nur der Standort. Oder irgend etwas stört die Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?