An meinem T4 2,5 TDI funkt. die Climatronic und das Heizungsgebläse vorne nicht mehr. ADAC-Diagnose Vorwiderstand,ist aber ok. Bedienteil auch ok. Woran liegts?

2 Antworten

Moin,

war vllt. ein Mader zugange? Mal die Kabelbäume checken.

Stecker sind alle fest?

MfG

Marder waren zwar zugange, aber gelber Engel sowie Bosch Dienst schlossen dies als Ursache aus. Beim prüfen der Stromversorgung stellten wir gestern fest dass am Frischluftgebläse( kabel im Innenraum) kein Saft ankommt. Sollte wohl wirklich am Relais liegen, wobei die nummerierungen( z.B. 140 ) der besagten Relais von den bei mir verbauten abweichend sind. Trotzdem besten Dank für den Tip !

0

Fehler schon ausgelesen? Relais 140 schon neu verbaut?

Mein KFZ-Meister prüfte heute die Spannung am Lüftermotor,nichts ! Soll es wirklich am Relais liegen? Aber an welchem, denn weder in der Rep.-anleitung,noch in der Betriebsanleitung steht was darüber. Und alle hinweise zu nummerierten Relais helfen mir nicht weiter, da von den angegebenen nummern keine bei meinem Bus verbaut ist.

0
@hondavfrsls

Tut mir Leid, war der erste Gedanke....ohne Baujahr usw. ist das alles nur ein Ratespiel.

0

Unsere Waschmaschine Beko WMB 71643 PTE hat nach dem Start kurz Wasser gepumpt. Später bin ich wieder zur Maschine, die Wäsche war nass, das Display aus, warum?

Woran kann das liegen? Sicherungen alle drin, Steckdose ok, Stecker drin.

...zur Frage

Sind folgende Probleme kritisch für ein Wohnmobil (MB 100 D Karmann)?

  1. Unterboden ist nur aus Holz
  2. Unterboden schimmelt teilweise, vor allem unter der Toilette
  3. Boden gibt stellenweise nach
  4. Bad schimmelt an den Fugen
  5. Lässt sich im dritten Gang problemlos anfahren
  6. Schaltknüppel lässt sich 'rühren'

Dies ist das Modell, um welches es sich genau handelt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-mb100-karman-solar-sat/794172863-220-4962

Schon Mal danke im voraus, auch wenn ihr nicht alle Punkte beantworten könnt :)

Würdet ihr kaufen?

...zur Frage

wischermotor fehler?

Sers,

bin vorhin gefahren und meine scheibenwischer "vorne" gingen, hab das auto kurz abgestellt bin wieder eingestiegen und die wischer gingen nicht mehr auf keiner stufe und kein intervall. sicherungen sind ok. hat einer ne ahnung woran es liegen könnte

...zur Frage

scenic 1 bj 2002 lüfter geht trotz neuem Vorwiderstand nicht?

hallo,

ich habe einen scenic 1 bj 2002... die lüftung geht nicht mehr und hab hier erfahren das es der Vorwiderstand ist... die lüftung geht auf keiner stufe ... hab den nun heut getauscht und es geht trotzdem nix ... der lüfter ist auch neu... was kann es nun noch sein ? sicherungen sind auch alle ok..

...zur Frage

Mein Vw Touran springt nicht an

Hallo, mein VW Touran springt nicht an. Die Batterie ist noch voll. Die Wegfahrsperre ist ok. Woran kann es sonst liegen?

Baujahr: 2004 2,0 TDI

...zur Frage

Audi A4 2,5 TDI startet "kalt" mit mega rauchwolke läuft dann aber ok. Ursache?!

Habe seit kurzem einen Audi A4 Avant 2,5 TDI. BJ 05, 80.000km mit DPF, wenn ich ihn jetzt bei kälteren Temperaturen morgens starte orgelt er ein paar sekunden bis er angeht (batterie wurde bereits überprüft und ist ok) dann kommt eine abartige rauchwolke hinten raus (dauert ca. 2-3 sek. dann kommt kein Rauch mehr). Läuft sonst aber ganz normal und läßt sich dann nach kurzen standzeiten ganz normal starten ohne diese starke rauchentwicklung und orglerei!!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben warum das so ist?!

Vielen Dank Mfg Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?