an meinem t-shirt Schrift mit faden und der faden schaut raus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also ich weiss ja nicht wie groß dein Faden-Problem ist, aber kannst du den Faden nicht einfach mit deiner Nadel nach innen "fädeln"? Verstehst du wie ich das meine? Also du fädelst ihn in eine Nähnadel ein und ziehst den faden durch den Stoff des T-Shirts einfach nach innen. Dann hängt er an der Innenseitde des T-Shirts rum, aber aussen sieht man ihn dann nicht mehr.

...oder abschneiden, wenn du das Gefühl hast, dass es da durch nicht noch mehr ausfranst.

LG Cherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid den Faden ab. Oder versuch es zu rekalmieren, wenn es nicht deine eigene Schuld war dass der Faden gezogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amdros 19.03.2014, 11:25

Ja nicht abschneiden..dann wird es noch mehr aufgehen..

0
quetzacoatl 19.03.2014, 11:37
@amdros

Käse. Das is ne Stickerei (wie man in der anderen Frage mit Bild sieht), da geht nix kaputt wenn man den abschneidet.

0
amdros 19.03.2014, 11:55
@quetzacoatl

Mit Käse hat das nun wahrlich nicht das geringste zu tun..aber, da es um Textilien geht..die kann man nämlich nicht essen..und ist daher auch anders zu behandeln als Lebensmittel!!!

0

Entweder du reklamierts das T-Shirt im Laden wo du es gekauft hast.

Oder du nähst es selber wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ihn nach links und wenn der Faden lang genug ist..dann vernähe ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sonst noch irgendwelche gravierende Probleme? Mann oh Mann ,das gibt es doch nicht!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopfschüttel Ähm...abschneiden? Also den Faden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?