an meinem penis hab ich so eine komische schwellung oder auch beule die ist weich und juckt erst war es einfach rot und wund kann mir jemand helfen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss sagen, das ich nicht oft Krank bin aber wenn ich ein Problem hätte wie du würde ich zum Arzt gehen. Das gilt eigentlich für alle die hier ihre gesundheitlichen Probleme posten. Der Arztbesuch ist in Deutschland kostenlos. Wenn es akute Dinge sind kann man zur Ambulanz ins nächste Krankenhaus gehen, auch das kostet nichts.

Wenn ich ein akutes gesundheitliches Problem hätte, ich würde keine Sekunde daran denken hier etwas zu posten und darauf zu warten, das hier ein Arzt eine Ferndiagnose stellt.

Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Hier kann niemand helfen, da hier wohl keine Mediziner sind.
Ein Urologe wäre der richtige Ansprechpartner.

Ein Besuch bei deinem Arzt/Urologen wäre Sinnvoll.

Lieben Gruß, Stefan

Das dsollte sich der Arzt genauer anschauen!

daham 30.08.2015, 03:09

Aber das komische jetzt ist sie ist hautfarbend und nicht mehr rot die beule 

0
neurodoc 30.08.2015, 03:12
@daham

Macht nichts, zeige das trotzdem einem Arzt.

0

abwarten, geht von alleine weg

Ich wurde sagen ab zum Arzt es könnte eine Geschlechtskrankheit sein aber um auf Nummer sicher zu gehen geh lieber zum arzt

Was möchtest Du wissen?