An meinem PC funktioniert der Ton nicht mehr. Bei dem Lautsprechersymbol ist ein Kreuz. Ich hab nichts verstellt. Wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst auf das Symbol dann in den Audiomanager/Gerätemanager und dann deine Boxen/Lautsprecher auswählen. Sollte das nicht funktionieren ist vielleicht der Anschluss soder auch die Box oder was das auch immer ist hinüber.

Windows-Taste + "R" drücken -> dort sndvol eingeben -> Lautsprecher aktivieren - wenn all das nicht klappt, im Gerätemanager nachsehen, ob die Soundkarte aufgeführt und die Treiber installiert sind - wenn ja - dann Lautsprecher futsch.

Klickst du auf den Lautsprecher, kommt kleines Menü mit 2 Lautspreche mit Kreuz und dort auf den 2ten Lautsprecher mit kreuz klickst du drauf.

wie wäre es mit rechter maustaste und den ton wieder anmachen

Hilft alles nichts. Lautsprecher sind angeschlossen. Aber ersagt jedesmal, das die Lautsprecher nicht angeschlossen wären

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol-Wiedergabegeräte

0

Was möchtest Du wissen?