An meinem PC blinken alle LED's auch die von der Maus und mein PC geht nicht mehr an was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das Problem habe ich auch manchmal. Ausschalten durch langes Drücken, Strom am Netzschalter wegnehmen, mehrmals den Abschaltet drücken, Strom wieder an und nochmal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XRay98
18.06.2016, 09:08

Das Problem ist das mein PC gar nicht angeht

0
Kommentar von NMirR
18.06.2016, 09:10

naja wenn die LEDS blinken, ist er ja an. du bekommst einfach nur kein Bild, obwohl alles richtig verbunden ist? wenn das nicht hilft, gäbe es noch einen aufwendigeren weg: Festplatte abstecken, starten bis er irgendeine Meldung gibt, dann ausschalten und Festplatte wieder ran.

0

Was möchtest Du wissen?