An meinem Monitor sind verzerrte Streifen bei schnellen Bildern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle einmal alles nacheinander abstellen, was magnetische Felder erzeugen könnte, auch zB Schnurlostelefone. Wenn Du wirklich alles... und es bleibt, dann GaKa. mfg

hmm das is ne geile idee ich werds gleich mal probieren

0

Sowas liegt häufig an der Grafikkarte. Ich würde den PC mal irgentwo hinschicken und den mal angucken lassen. Ich würd damit rechnen eine neue kaufen zu müssen.

entweder grafik karte oder du hast boxen in der nähe stehen, wenn die magnete zu stark sind verzerren sie das bild

grafikkarte ist richtig eingestellt, is die amd radeon hd 6570 (2 gb)... habs mehrmals überprüft boxen besitz ich keine mehr, nur noch kopfhörer... könnte es vielleicht an einer fernseh antenne in ca 2 metern abstand liegen?

0

Grafikkarte zu schlapp!

Was möchtest Du wissen?