An meinem Linken Fuß...

2 Antworten

am besten du gehst mal bei einem orthopäden vorbei,der kann dir genau sagen was das sein könnte,zum beispiel ein sogenanntes überbein,das ist schnell wegoperiert,gute besserung.

Hattest du einen Unfall ? Könnte es dann geprellt oder verstaucht sein ? Wenn du keinen Unfall hattest und es eine wirklich auffällige Beule ist solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen. Ich kann deine Frage leider nicht ganz beantworten, denn es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten einer Ursache für eine Beule am Fuß. Auf alle Fälle Gute Besserung (:

Dicke beule am fuß

hallo zusammen

ich habe eine frage undzwar habe ich eine dicke beule am rechten fuß (innenseite zwischen ferse und zehballen). kommt das durch zuviel bewegung? zb. wasser im fuss? ich arbeite 12 std am tag hinter einer theke und laufe nutze meine füße also sehr sehr viel. kann das von der bewegung kommen oder was ernstes sein ?

...zur Frage

Fuß dick vom umknicken, was tun?

Hab heute mein Fuß umgeknickt und nach 'ner Zeit kam da so eine riesige Beule.. es tat erst nicht soo weh aber musste schon humpeln. Jetzt hab ich meinen Fuß so fast 2 Stunde nicht bewegt und nun tut es richtig weh wenn ich ihn bewege und kann ganz schwer gehen. Was kann man am besten dagegen tun? Wäre nicht so für Arzt ':D..

...zur Frage

(HV) Hallux Valgus am rechten Fuß? Hilfe?

Was kann ich dagegen tun? Is noch nich groß

...zur Frage

Weiße "Beule" am Fuß?

Hallo! Ich habe seit Freitag Abend eine Art kleine weiße Beule an meinem Fuß. Sie tut sehr weh, ich kann kaum laufen und es sieht so aus, als wär dort sehr viel Eiter drin. Sie liegt zwischen dem Zeh, der in der Mitte liegt und meinem Fuß. Kann man das selbst behandeln? Habe gerade sehr wenig Zeit, bin schulisch sehr gestresst zur Zeit, ein Arztbesuch wär leider sehr zeitraubend. Lg

...zur Frage

Beule unterm Fuß, wie schmerzen lindern?

Hallo, Ich habe eine Beule unter dem rechten Fuß (links außen in der mitte von großen Zeh und Ferse). Muss morgen wieder arbeiten, wie bekomme ich die Beule, bzw. die schmerzen weg?

Und ja; ich weiß, Ferndiagnose ist schwer.

...zur Frage

An meinen Fuß ist oben eine Beule und tut weh beim auftreten?

Ich habe mir meinen Fuß angehauen und auf der ober Seite des Fußes hat sich eine Beule entwickelt, die sehr weh tut, Vorallem beim auftreten. Dazu kommt das es sehr rot ist. Hab ich mir was gebrochen oder verstaucht oder ist es einfach nur angeschwollen? Könnt ihr wissen was das evt. sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?