An meinem Lautsprecher sind so rot weiße Stecker brauche ich dann auch so ein Kabel oder geht ein 3,5 mm Klinkenstecker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt für Günstiges geld in jedem Elektromarkt ein Kabel von 3,5mm Klinke auf Chinch (Chinch ist das weiß rote was du brauchst) bei Ebay ca 2 Euro inkl Postversand

Danke für die Nachricht

0

Du kannst keine Lautsprecherbox ohne eingebauten Verstärker an einem Kopfhöreranschluss anschließen. Formuliere die Frage bitte etwas präziser damit wir wissen, worum es geht.

Ich habe an meinem Computer Musik laufen und jetzt möchte ich sie auf den Lautsprecher übertragen aber was brauche ich da für ein Kabel?

0
@menle

Mit nem Klinkenkabelkabel kannst du deinen Comp an nen Verstärker anschließen.

Um Boxen direkt zu verkabeln, müssten das dann AKTIV-BOXEN sein... dann wäre jedoch an den B. wahrscheinlich auch ein Klinkeneingang... der aber nicht farblich markiert sein dürfte.

0
@menle

Lautsprecherboxen mit einem eingebautem Verstärker, die man an den PC anschließen kann, haben bereits einen passenden 3,5mm Klinkenstecker.

Eine gewöhnliche Lautsprecherbox von der Stereoanlage funktioniert nicht, weil der PC- Ausgang viel zu wenig Leistung abgibt.

0

Was möchtest Du wissen?