An meinem Geburtstag (21) mit Freunden zum ersten mal in die Disco. Wie kann man da Sex haben?

7 Antworten

Ist schwierig und auf den Toiletten wird dir die Lust auch sehr schnell vergehen (sofern ihr da zu zweit überhaupt reinkommt) Aber notgeile Typen sind da an jeder Ecke. Musst nur dementsprechend angezogen da hinkommen und Körperkontakt aufbauen.

Wenn es passieren soll, dann passiert es!

Party hin oder her!

Und mit Deiner Einstellung passiert hoffentlich nicht so schnell was!

Nur weil Frauen alkoholisiert sind, pflückt man die doch nicht einfach so wie Äpfel vom Baum und vernascht die dann!

Butte sachlich bleiben und nicht mich wegen meiner Einstellung beleidigen. Dankeschön.

1
@Dennisan

Aber das Du alleine mit Deiner Frage die Frauen beleidigst ist OK??

Und bitte zeige/sage mir den Part meiner Antwort, wo ich Dich persönlich beleidige!

1
@alarm67

Man kann sich auch Frauen schön trinken wollte er sagen. Hat aber gesagt vielleicht trinkt sich ja mal eine Frau mein Babyface schön....

2

Wieso soll das eine Beleidigung sein? Du weiß schon, dass in der Disco, viel passieren kann.

0

Natürlich pflückt man Weiber wie Obst vom Baum wenn sie alkoholisiert sind, so muss das! Da steh ich voll hinter Dennisan

Anfänger! 😉

2
@floh1001

Und wenn Du mal voll hinüber bis,t steh ich Homo voll hinter Dir.

Ach wie gut daß niemand weiß ....

... daß ich immer einen Klobesen mithabe.

PS: Auch wenn es scherzhaft gemeint war, es gibt Dinge, über die scherzt man nicht.

1

Ich hoffe, Du verstehst mich richtig.

Nur weil Frauen alkoholisiert sind, pflückt man die doch nicht einfach so wie Äpfel vom Baum und vernascht die dann!

So lange Äpfel noch am Baum hängen, sind sie noch nicht verfault. Und die schmecken vorzüglich.

Aber ich denke ich weiß, was Du meinst. Und bin völlig Deiner Meinung.

2

Warum willst du betrunken einen One-Night-Stand anfangen? Such dir doch mal jemanden, den du liebst. Sich und andere vollaufen zu lassen, nur um Sex zu haben, ist doof. In der Disko geht das sowieso nicht, ist ja eine Disko und kein Puff.

Für mich wird es keine geben. Warum? Kannst du bei meiner neuen Frage lesen.

0
@Dennisan

Ich bin nicht da, um nach sowas nachzuschauen. Ich hab dir meine Meinung geschrieben und wenn du mir was sagen willst, dann schreib es einfach und schick mich nicht in deine neue Frage.

2

Gut. Es gibt Menschen die auch nach Spaß suchen und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der eine Meinung hat, die auf mich zu treffen.

0

Erste sexuelle Erfahrung, aber mit wem?

Hallo, ich bin m/13 und würde so langsam gerne meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln, aber mit wem? Beste freundin? Jemanden den ich liebe?

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Elternerlaubnis für Discos im Ausland?

Hallo zusammen! Ich fahre bald mit anderen Leuten aus meinem Jahrgang nach Dänemark (Blavand). Nun bin ich die einzige die noch nicht volljährig ist. Ich habe zwar gelesen, dass es dort kaum ein richtiges Nachtleben mit Discos etc. gibt, aber falls doch, wie komme ich da in Discos oder ähnliches rein? Meine Eltern würden das natürlich erlauben, aber ich kann natürlich auch keine übliche Erlaubnisbescheinigung ausdrucken wie normalerweise wenn ich feiern gehe. Könnten meine Eltern mir irgendwie anders ihre Erlaubnis mitgeben oder was könnte ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Als Jungmann in einen Swingerclub?

Da ich mit 21 noch keinen Sex hatte, denke ich nun darüber nach, in einen Swingerclub zu gehen und dort eben das erste Mal Sex zu haben.

Kennt ihr jemanden, der damit Erfahrung hat, also das durchgezogen hat?

Und wie war das?

...zur Frage

Wie viel Gehalt bekommt man in der Garderobe?

Hallo Leute, habe eine Frage ich möchte mir nebenbei zu meinen Job etwas dazuverdienen. Ich könnte in einem Club in der Garderobe arbeiten. Leider habe ich dort keine Erfahrung und wollte wissen wer mir weiterhelfen konnte. Wie ist es den in der Garderobe zu arbeiten bzw wie ist den der Stundenlohn ??

...zur Frage

Wie erkenne ich andere schwule Jugendliche?

Mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube, dass ich schwul bin und würde voll gerne mal mit nem Typen sexuelle Erfahrungen sammeln...kennt ihr irgendwelche Tipps wie man beim Feiern in einer Disco oder so einen Schwulen erkennt ? Ich weiß einfach nicht, wie ich es anstellen soll...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?