An meinem GB habe ich sehr viel Alkohol Getrunken, denn ich bin 16 ich darf das! Dabei habe ich mich an einen Freund von mir gekuschelt Ich liebe ihn. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du gemeint hast ob du Ihn liebst oder nicht, würde ich sagen ja, denn wenn du ihn nur wegen dem Alkohol geliebt hast, wäre es nach deiner nüchternheit nicht mehr so.

Wenn du aber fragst was du tun sollst weil du ihn liebst, hab ich ne andere antwort.

Du hast dann das zu machen, was du machen würdest wenn du jemanden liebst.

Also zeit mit demjenigen verbringen eventuell in erfahrung bringen ob er dich auch liebt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nicht, was die Frage (Was tun?) mit der Einleitung zu tun hat.
Es sollte eigentlich klar sein, dass man die Frage so nicht beantworten kann.
Aber da das hier viele machen, will ich mal nicht außen vor sein:
Also was du tun solltest, ist dich bei Gutefrage abzumelden, das Konto löschen, ein gutes Buch kaufen und lesen.

Lesen bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn nicht - du hast nur gerade tolle Gefühle für ihn! Und wo ist da jetzt der Zusammenhang??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nun vom Gesetz her darfst..trinken..ob es aber dieser Freund nun berauschend fand!? Das mußt du nun wohl abwarten, ob er sich damit anfreunden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann mich zwar kaum noch dran erinnern aber ich glaube wir haben es hart miteinander getrieben.... das ist doch wahre liebe oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
04.12.2015, 11:13

Naja ich zweifel nun schon an der ehrlichkeit der Frage.

Jeder muss doch für sich wissen wie die Liebe ist oder?

für den einen ist es sex, für den anderen nunmal etwas anderes ;)

0

Jau, sag's ihm oder lass es und werd Erwachsen! "Ich darf das" - ist nämlich so ziemlich das Gegenteil von Erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn im Suff angemacht. Er wird begeistert von dir sein. Das haste wohl so richtig verbockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?