An meinem Acer Laptop funktionieren einige Tasten nicht mehr, wer kann mir erweiterte Hilfe geben?

1 Antwort

mal jemand suchen der PC-Hardware repariert und die Tastatur überprüfen

lassen.

tasten funktionieren bei spielen nicht (pfeiltasten, leertaste)

hallo wenn ich bei zb spielaffe oder spielekarussell ein spiel spiele wie mario oder bomberman, wo man mit pfeiltaste und leertaste steuert, funktionieren diese da nicht. normal beim schreiben und so schon, nur im spiel nicht. bei einem bomberman muss man mit pfeiltasten und leertaste die figur auswählen, da funktionieren sie komischerweise, dann beim eigentlichen spielbeginn nicht mehr. auch bei zb blokorz funktioniert es nicht (spieleaffe), aber ein spiel hat funktioniert! shaun das schaf bei spielaffe. was ist los und wie repariere ich es? hilfe wäre super, ich bin echt am verzweifeln :/ leo

...zur Frage

Die Makros meiner Sharkoon Skiller Pro funktionieren nicht in Cs:GO. Warum?

Die Makro Tasten an meiner Sharkoon Skiller Pro funktionieren in CS:GO nicht warum ist das so ich habe Leertaste auf eine meiner Makros gelegt, bloß funktioniert diese im Spiel nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Tastatur Probleme bei Windows 10?

Hallo,

meine freundin hat ein acer aspire m3 581tg. sie hat jetzt das update für windows 10 gemacht und wie soll es anders sein gleich probleme mit ihrer tastatur. ihre tasten b , v , ä , leertaste , und y funktionieren nicht. Ich habe bereits nach treiber auf der hersteller seite gesucht aber leider nichts finden können. für alles gibt es einen treiber aber ausgerechnet für die tastatur nicht. Ich habe auch windows 10 nach formatieren der festplatte komplett neu aufgespielt ohne vorher windooooooof 8 zu installieren, aber leider brachte auch dies keinen erfolg.

Kann mir jemand Helfen? =)

LG kevfei

...zur Frage

LIFEBOOK AH532 komme nicht ins BIOS?

Komme auf einem alten LIFEBOOK AH532 nicht mehr ans Bios. Weder F2, F12 noch Entf funktionieren. Ging aber alles noch, bevor ich das werksseitig installierte Windows 8 plattgemacht und dann neu installiert habe. Eine Aktualisierung auf die neuste BIOS-Vers. 2.9 brachte keinen Erfolg, ebenso wenig wie das Booten mit einer externen Tastatur. UEFI ist nicht aktiviert.

Was ich auch mache, die F-Tasten reagieren nicht mehr und Windows 8 bootet einfach.

Vielen Dank für jeden Lösungsansatz!

...zur Frage

Tasten n b und Leertaste funktionieren nicht mehr?

Treiber sind aktuell und Tastatur neu installiert

...zur Frage

Pfeiltaste nach unten funktioniert nicht mehr

Hay,

alle tasten funktionieren außer der Taste für "Pfeil nach unten".

Ich habe schon den Treiber neu installiert und den Pc mehrmals neugestartet nichts hilft.

Ich bin mir sehr sicher das die Taste nicht einfach Defekt ist oder so... Ich glaube ich habe irgend ein shortcut benutzt und die Pfeil nach unten Taste deaktiviert oder so.

Habe einen Akoya Laptop von Medion..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?