An meine muslimischen Brüder?ususus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall ja, es wird abgebrochen in allen Fällen. 

Wäre es deine Frau, wäre es anders. Dich deiner Freundin so zu nähern ist im Islam Haram und damit bricht du dein Fasten.

Das Küssen der eigenen Frau ist allerdings kein Haram und wäre erlaubt (solange die Zunge im eigenem Mund bleibt).


Kaugummi ist Verboten auch wen du es Heiratest :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst während dem fasten KEIN Haram oder Günah begehen und dazu gehört auch mit Mädchen küssen usw. Du darfst auch kein Kaugummi kauen, weil da Geschmack drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goktan
06.06.2016, 22:54

aber umarmen schon nh ?

0
Kommentar von RainTager
07.06.2016, 03:39

Jegliche Berührung.

0

Was möchtest Du wissen?