An mein Geburstag in der Disco reinfeiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem was ihr draus macht, kann ganz gut sein oder auch nicht. Aber ist sicher ein Versuch wert, dann weisst du danach ob es was für dich ist, was du wiedermal machen könntest oder eher nicht.

Auf jedenfall wünsche ich dir Viel Spass, gratulieren will ich jetzt nicht, soll ja Unglück bringen.

Wenn du gerne tanzt und ein offener Mensch bist ja klar :) Denk aber daran, dass die Getränke dort ziemlich teuer sind also am besten vortrinken.

Reinfeiern wird nicht möglich sein , da ich davon ausgehe das du noch unter 18 bist und deshalb die Disco um 24 Uhr zu verlassen hast.

Disco kann spaß machen .
Das kommt aber sehr auf den DJ, die location, die gäste und die getränkepreise an.

Dennisan 18.04.2017, 11:27

21 werde ich. Das habe icz dich nach "01.05" geschrieben.

0

Es lohnt sich schon kann aber ziemlich teuer werden

Klar lohnt sich das.
Mein 1.Mal war ich mit 15 in einer Disco, mit dem Ausweis meiner Cousine damals, wir sehen uns sehr ähnlich 😅 und ja es war sehr geil, sodass ich danach jedes Wochenende feiern gegangen bin, jetzt mit 24 übrigens immer noch 😂
Immer wieder ein tolles Erlebnis :)

Dennisan 13.04.2017, 18:49

Okay deine Fragen sind sehr interessant ;)

0

Was möchtest Du wissen?