An Meerschweinchenzüchter: ein paar Fragen (im Rahmen meiner Facharbeit)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-) Da ich mir so viel nicht merken kann hier mal paar Infos zu unsere Zucht. Wir züchten ingesamt 5 Rassen, davon aber nicht zu viele, damit sie ausreichend Freiraum zur Verfügung haben. 3 davon sind Mischis, so nenn wir sie. D.h. Sie haben die verschiedensten Farben, da diese am beliebtesten sind. Eine Rasse ist grau - Schwarz UNd die andere ist komplett weiß. Warum weiß ich auch nicht, haben uns eben auf die Rassen in diesem speziellen Farben Spezialisiert. LG Lumara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikiCatLove
21.02.2016, 20:15

Achja und insgesamt haben wir 22 Meerlis. also nicht die Welt. Aber wie gesagt, die brauchen extrem viel Freiraum!

0

Was möchtest Du wissen?