An Mandelentzündung sterben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dir doch eben ausführlich geschrieben...

Nein, daran stirbt man nicht. Trotzdem solltet ihr jetzt zum ärztlichen Notdienst fahren.

Gegen Schmerzen hilft Paracetamol und langsam lauwarmen Tee trinken. Du kannst auch NeoAngin lutschen, wenn ihr sowas da habt. Sonst geht nur abwarten, bis es besser wird.

Gaaaanz ruhig!

Natürlich, man kann jederzeit und an allem Sterben! Aber in deinem Fall bin ich mir sicher das du nicht daran sterben wirst!

Ruhig dich aus, trink Salbeitee und geh bei nächster Gelegenheit zum Arzt. Falls du Antibiotika brauchst. Es ist alles gut, du bist krank, mach dir keine Sorgen.

Gute Besserung!

Sterben, NEIN

Salbei-Tee tut gut

Manche sterben sogar wenn sie Mandeln schnupfen. XD

Theoretisch kann ja jeder jeder Zeit sterben... aber ob das dir passiert glaub ich eher nicht.

Was möchtest Du wissen?