An manchen Tagen idt mein Bett unbequem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an der Temperatur deines Zimmer liegen, oder an deinem Schlafanzug zieh dir etwas sehr bequemes an ansonsten würde ich empfehlen deine Bettwäsche zu wechseln

Ich denke es liegt nicht an deinem Betttuch habe das auch oft und denke es liegt an jedem selbst. Kannst nichts machen. Viel Glück beim einschalfen ;)

bezieh deine bettwäsche mal neu auch bettlaken

Wie kann ich den Härtegrad meiner Matratze herausfinden?

Mich interessiert es auf was ich nachts schlafe. Leider konnte ich an meiner Matratze keine Infos finden. Kann ich den Härtegrad selber in etwa herausfinden? Was auch noch ist: Oben, in der mitte und unten hat die Matratze wellen,zwischen dem oberen und mittleren und zwischen dem mittleren und unteren Teil ist es ein Zick Zack. Ich liege bequem, meine Freundin die viel kleiner und leichter ist beklagt sich jedoch. Ich habe nun seit gestern ein neues Bett und einen einstellbaren Lattenrost. Wie entscheidend ist da die Matratze noch? Im Internet las ich, dass der Lattenrost viel wichtiger sei.

...zur Frage

Matratze sinkt leicht nach unten - was dagegen tun?

Mir ist aufgefallen, dass meine Matratze in der Mitte leicht nach unten sinkt - ungefähr auf Höhe von Bauch und Rücken. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Ist bestimmt nicht gut für Körper und Matratze. Würde es helfen, die Matratze umzudrehen? Ich liege übrigens oft auf der Seite und drehe mich auch.

...zur Frage

Wasserbett-Frage? Siehe Beschreibung

GuMo zusammen, Da meine Matratze durchgelegen ist und mein ca. 6Jahre alte Bett in mehr zu meinem Zimmer passt,möchte ich mir ein neues Bett kaufen.Und bin auf ein.Wasserbett gekommen.

Wenn ich in meinem Zimmer bin Fernseh gucke, am Notebook bin oder Xbox zocke liege ich[od. liege] auf meinem Bett.Jetzt weiß ich nicht ob es auf dauer bequem ist. Hat jemand von euch ein Wasserbett und kann mir weiterhelfen??

LG

...zur Frage

Was riecht immer so komisch, wenn ich abends im Bett liege?

Wenn ich abends im Bett liege, dann kommt ca. 2mal so ein komischer Geruch für jeweils eine Sekunde. Es richt dann kurz wie dieses braune Klebeband, was man benutzt, um Pakete zuzukleben. Ich weiß nicht, ob es von der Matratze kommt, oder irgendwie aus der Lunge oder der Nasenhöhle oder so. Vielleicht habe ich irgendeine Krankheit. Das kommt meistens dann, sobald ich mich einmal drehe oder so und auch nur dann, wenn ich mit dem Kopf nach oben schaue. Was kann das sein?

...zur Frage

Lattenrost für mein Bett aus europaletten?

Hallo :)

Ich habe ein Bett aus europaletten gebaut und die Matratze einfach drauf gelegt.. Mach ich was falsch braucht man dringend ein lattenrost? Ich frage wegen der Lüftung, Beschädigung an der Matratze usw

Bequem ist es :)

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?