An manchen Tagen idt mein Bett unbequem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an der Temperatur deines Zimmer liegen, oder an deinem Schlafanzug zieh dir etwas sehr bequemes an ansonsten würde ich empfehlen deine Bettwäsche zu wechseln

Ich denke es liegt nicht an deinem Betttuch habe das auch oft und denke es liegt an jedem selbst. Kannst nichts machen. Viel Glück beim einschalfen ;)

bezieh deine bettwäsche mal neu auch bettlaken