An manchen Tagen habe ich ein stechen im Fuß, dann wieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann tatsächlich sein, dass die Scherbe eine Reizung ausgelöst hat, vielleicht ar sie doch tiefer als du annimmst. An Tagen, wo du den Fuss mehr belastet, meldet sich dann ein Stechen,wie du es beschreibst. Was ernstes ist es sicher nicht. Kannst ja mal den HA aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Einstichstelle könnte sich entzündet haben - es kann sogar noch ein Glassplitter im Fuß sein.

Mal zum Arzt - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Das kann auch eine Entzündung sein. Da sind schmerzen auch nicht unbedingt dauerhaft vorhanden. Am besten du gehst wirklich mal zum Arzt und schilderst es ihn genau so. Der weiß dann was zu tun und vorallem zu beachten ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?