An manchen Tag völlig durch den Wind...woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Leute haben manchmal bessere und manchmal schlechtere Tage. Wenn es ein richtiges Problem für dich ist, kann du schauen ob du ein Art einen Zusammenhang zwischen den Tagen findest an denen dein Selbstvertrauen niedriger ist. Manchmal findet man einfache Ausslösser, wie zu wenig Schlaf. Vielleicht gibt es auch einen komplexeren Grund wie Streit etc. Fals an der Sache mehr drann seien sollte als "nur" so etwas wie "Schlafmangel", ist es vielleicht hilfreich mit einem Psychologen zu reden.

Jeder mensch hat Tage, an denen er sich besser zurück zieht und in sich geht. Dein Körper und dein Verhalten weisen dich darauf hin.

hallööchen,

• ich denke es liegt daran, das wir menschen unterschiedlich drauf sind...

• bis wir uns eines tages dafür entscheiden, selber zu entscheiden, wie ich heute drauf bin...

• dafür brauchen die meisten menschen jedoch ein paar jahrzehnte der abhängigkeit von anderen menschen und von den vorhandenen lebensumständen...

• du sprichst von schultagen...???als schüler oder als pädagoge???

• so mal über den daumen, den meisten menschen geht so mit anfang 40 frühestens bis anfang 50 durchschnittlich ein licht auf, und veränderungen werden eingeläutet...

• vielleicht liegst du ja noch *im allgemeinen plan***;o)))**

• alles gute

Das hat doch jeder mal. Ist ganz normal und gibt sich oft mit dem Alter. ;-)

hast du mal gekifft ? kann daran liegen auch wenn du lange nit mehr stoned warst

Pantheon333 30.11.2011, 21:58

Nein! war ich nicht! xD Aber so kommt es rüber :D

0

Was möchtest Du wissen?