An Männer: Wie findet ihr eine Frau mit dieser Figur?

Figur - (Frauen, Figur)

15 Antworten

Ich fände sie attraktiv, wenn ich eine ähnliche Figur/Größe hätte. Da ich aber sportlich-schlank bin, ist die Frau auf dem Bild leider nicht mein Typ!

Gleich und Gleich gesellt sich gerne, ist immer mein Credo. Und um ein Bisschen zu scherzen: Es muss auch die "körperliche Anziehungskraft" stimmen. Man könnte sagen: Ein kleiner Körper wird von einem größeren Körper angezogen. ;) Aber wenn zwei Körper ungefähr gleich schwer sind, dann können sie perfekt nebeneinander "schweben", ohne dass der größere den kleineren zu stark anzieht und dieser dann... Macht das Sinn? Selbstverständlich: Nein! ;)

Die Anziehungskraft hast du nicht ganz so verstanden, oder?

0
@Ariggos

Und sie haben meinen Witz nicht verstanden, dass Anziehungskraft zwischen Menschen nicht die gleiche Art von Anziehungskraft sein muss, wie es ein Astrophysiker erklären würde... =)

"Gleich und gleich gesellt sich gerne" ist eine persönliche Sichtweise, die man teilen kann oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jede andere Sichtweise, ist doch ebenso in Ordnung: Wer drauf steht, steht eben drauf und wer nicht drauf steht, der fühlt sich einfach nicht von molligen Frauen/Männer angezogen. Beides geht in Ordnung! Das mit "Anziehungskraft" ist bloß ein Wortspiel!

https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation

0
@Francescolg

..ist die Gravitation oder allgemeine Massenanziehung eine Eigenschaft aller Materie, die nur von deren Masse abhängt, nicht aber von deren Art oder Bewegung. Die Gravitation drückt sich in der Gravitations- kraft oder dem Gravitationsfeld aus, das von einer jeden Masse erzeugt wird, auf jede andere Masse anziehend wirkt ...

Ein schlimmer Witz von mir :) Mit dem Begriff Anziehungskraft wird eben sehr viel argumentiert, ob nun zwischen zwei Liebenden, die sich anziehend finden, oder in der Literatur, oder in wissenschaftlichen Modellen (Gravitationsmodell der Stadtentwicklung, z.B.)..

Wie auch immer, man möge mir verzeihen..Die Attraktivität einer Person, in die man sich verliebt, kann auch durch pure Ähnlichkeit entstehen, als "Anziehungskraft" auf mich wirkt. Allgemein gesagt: So verliebt sich der Student in die Studentin (gleicher Bildungsweg), der Italiener in seine italienische Freundin (gleiche Sprache, Kultur), der Moslem in seine muslimische Freundin (gleiche Religion), der Sportler in seine Sportlerin (gleiche Lebensweise, gemeinsames Training). So passiert es halt Einigen, aber nicht Allen. Deswegen habe ich ja geschrieben: "Mein Credo" und "ein Witz" :)

0
@Francescolg

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_gravitation

Demographic gravitation is a concept of "social physics",[1] introduced by Princeton University astrophysicist John Quincy Stewart[2] in 1947.[3] It is an attempt to use equations and notions of classical physics - such as gravity - to seek simplified insights and even laws of demographic behaviour for large numbers of human beings. A basic conception within it is that large numbers of people, in a city for example, actually behave as an attractive force for other people to migrate there, hence
the notion of demographic gravitation

Ich mache hier Mal Schluss.. :) mit der Bitte, nicht jedes Kommentar hier bei GuteFrage so ernst zu nehmen ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende!

0

und wie Abraham Lincoln einst sagte: nicht alles was im Internet steht, ist Wahr.

1
@Ariggos

Aja, was kommt jetzt? Das AfD Programm gegen dem Klimawandel? ;) lol.. Das Zerlegen der Realität? lol.. Beenden wir das hier, ich sehe, eine Konversation mit ihnen macht leider keinen Sinn. Ich habs mit Humor versucht..

0

Wie ein elegantes Auto sollten Frauen Kurven haben.

Außerdem:

Bis die Dicke dünn wird, ist die Dünne schon tot ;-))

Sieht aus wie ein curvy - Model. Im Moment sehr angesagt.

Achten Männer auf die Figur der Frau?

Findet ihr, dass die Figur einer Frau gut aussehen soll? Bzw. was versteht ihr unter einer "guten" Figur? :D Meine Ausdrucksweise ist komisch, hoffe ihr koennt mir trotzdem ne Antwort drauf geben.

...zur Frage

perfekte Figur bei Frauen(persönliche Meinungen)?

Was findet ihr persönlich an einer Frau am schönsten? Also welche Figur, welche Körperteile wie groß, wie klein etc.? Ich persönlich hab nen Figur-Typ wie Elsa Hosk (Victoria Secret Model) , nur bin um die 15cm kleiner und nicht so sportlich wie sie xd

...zur Frage

Wie findet ihr (Männer, aber auch Frauen) diese Figur bzw Beine?

Frage steht oben. Bitte ehrliche Antworten :)

...zur Frage

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Was macht eine Frau sexy?

Das geht eigentlich an die Männer :) Was findet ihr sexy an einer Frau. Gibt ja unterschiedliche Meinungen...

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?