An Männer: Wie findet ihr eine Frau mit dieser Figur?

Figur - (Frauen, Figur)

15 Antworten

Ich fände sie attraktiv, wenn ich eine ähnliche Figur/Größe hätte. Da ich aber sportlich-schlank bin, ist die Frau auf dem Bild leider nicht mein Typ!

Gleich und Gleich gesellt sich gerne, ist immer mein Credo. Und um ein Bisschen zu scherzen: Es muss auch die "körperliche Anziehungskraft" stimmen. Man könnte sagen: Ein kleiner Körper wird von einem größeren Körper angezogen. ;) Aber wenn zwei Körper ungefähr gleich schwer sind, dann können sie perfekt nebeneinander "schweben", ohne dass der größere den kleineren zu stark anzieht und dieser dann... Macht das Sinn? Selbstverständlich: Nein! ;)

Die Anziehungskraft hast du nicht ganz so verstanden, oder?

0
@Ariggos

Und sie haben meinen Witz nicht verstanden, dass Anziehungskraft zwischen Menschen nicht die gleiche Art von Anziehungskraft sein muss, wie es ein Astrophysiker erklären würde... =)

"Gleich und gleich gesellt sich gerne" ist eine persönliche Sichtweise, die man teilen kann oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Jede andere Sichtweise, ist doch ebenso in Ordnung: Wer drauf steht, steht eben drauf und wer nicht drauf steht, der fühlt sich einfach nicht von molligen Frauen/Männer angezogen. Beides geht in Ordnung! Das mit "Anziehungskraft" ist bloß ein Wortspiel!

https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitation

0
@Francescolg


..ist die Gravitation oder allgemeine Massenanziehung eine Eigenschaft aller Materie, die nur von deren Masse abhängt, nicht aber von deren Art oder Bewegung. Die Gravitation drückt sich in der Gravitations- kraft oder dem Gravitationsfeld aus, das von einer jeden Masse erzeugt wird, auf jede andere Masse anziehend wirkt ...


Ein schlimmer Witz von mir :) Mit dem Begriff Anziehungskraft wird eben sehr viel argumentiert, ob nun zwischen zwei Liebenden, die sich anziehend finden, oder in der Literatur, oder in wissenschaftlichen Modellen (Gravitationsmodell der Stadtentwicklung, z.B.)..

Wie auch immer, man möge mir verzeihen..Die Attraktivität einer Person, in die man sich verliebt, kann auch durch pure Ähnlichkeit entstehen, als "Anziehungskraft" auf mich wirkt. Allgemein gesagt: So verliebt sich der Student in die Studentin (gleicher Bildungsweg), der Italiener in seine italienische Freundin (gleiche Sprache, Kultur), der Moslem in seine muslimische Freundin (gleiche Religion), der Sportler in seine Sportlerin (gleiche Lebensweise, gemeinsames Training). So passiert es halt Einigen, aber nicht Allen. Deswegen habe ich ja geschrieben: "Mein Credo" und "ein Witz" :)

0
@Francescolg

https://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_gravitation

Demographic gravitation is a concept of "social physics",[1] introduced by Princeton University astrophysicist John Quincy Stewart[2] in 1947.[3] It is an attempt to use equations and notions of classical physics - such as gravity - to seek simplified insights and even laws of demographic behaviour for large numbers of human beings. A basic conception within it is that large numbers of people, in a city for example, actually behave as an attractive force for other people to migrate there, hence
the notion of demographic gravitation

Ich mache hier Mal Schluss.. :) mit der Bitte, nicht jedes Kommentar hier bei GuteFrage so ernst zu nehmen ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende!

0

und wie Abraham Lincoln einst sagte: nicht alles was im Internet steht, ist Wahr.

1
@Ariggos

Aja, was kommt jetzt? Das AfD Programm gegen dem Klimawandel? ;) lol.. Das Zerlegen der Realität? lol.. Beenden wir das hier, ich sehe, eine Konversation mit ihnen macht leider keinen Sinn. Ich habs mit Humor versucht..

0

Sieht aus wie ein curvy - Model. Im Moment sehr angesagt.

Wie ein elegantes Auto sollten Frauen Kurven haben.

Außerdem:

Bis die Dicke dünn wird, ist die Dünne schon tot ;-))

Was möchtest Du wissen?