An Männer! Wann verliebt ihr euch in eine Frau? Was weckt in euch das Interesse an einer Frau?

Support

Liebe/r Pilaris,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn sie intelligent,selbstbewußt, aufgeschlossen, aktiv und fröhlich ist, ohne ein Egoist zu sein und den Partner nicht einengt oder klammert.

Danke für deine Antwort!

0

gehören schon mal gar nicht, Du kannst eine benutzen, und das könnte man ja ganz unproblematisch mit seinem Sitznachbarn absprechen, oder? Ist das Leben wirklich so kompliziert?

also man kann es nicht so genau beschreiben es ist wie ich fragen würde was gefällt euch den an männer also jeder hatt seinen eigenen styl ich zb eher braun und lockige hare und charakterzüge

Ja, mir geht es eher um den Charakter.

0