An Männer und Frauen: Was würde EUCH zu dieser neuen, schönen Hose gefallen? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

alles aus H&M

hier - (Beauty, Klamotten, Silvester)

gefällt mir eigentlich end gut :) bis auf das schwarze Top, denn das macht das Outfit so dunkel ;) hast du irgend ne andre Idee was für n Oberteil ich anziehn kann? ich hatte an n weißes, weites gedacht, was man vllt auch in die Hose stecken kann und es so raushängen lässt, verstehst du ? :) Danke für deine Antwort - die Klamotten sind echt schön ;)

0

Ich würde auf jeden Fall etwas Helleres kaufen. Am besten suchst du dir in dem Geschäft etwas Schönes und probierst es an. Dann kannst du auch sehen, ob es so gut aussieht oder eher nicht. Vielleicht sieht ja auch etwas Dunkleres gut aus?

Wie wäre es damit? Das Shirt ist etwas länger... Die Farbe müsstest du aber aussuchen? http://www.hm.com/de/product/93645?article=93645-C#article=93645-F

Ich weiß aber nicht, ob es auf die Hose so passt?

0
@adventitious

das ist eigentlich eine schöne Idee, jedoch passt die Hose wirklcih nicht so gut dazu! Wenn du noch weitere Ideen hättest wäre ich dir sehr dankbar :)

0

zieh doch einfach sowas an wie die das auf den fotos auch trägt irgendsoeinen gemütlichen pulli oder ein ganz normales basic oberteil

Hast du welche zu Hause, oder sollen wir jetzt welche bei H&M suchen? Ich meine, bestellen kannst du dieses dann ja eh nicht mehr, weils nicht mehr ankommen würde zu Silvester.

Hast du keine auffälligen, vielleicht Glitzershirts?

Bei uns ist n H&M in der Nähe, also würde ich da auch noch hinfahren ;) Hast du irgend n Vorschlag? Vielleicht auch nen Link?

Ich hab schon Glitzershirts, aber die sind lila, blau... und dann passt nun mal nich dazu :S

Danke für deine Antwort ;)

0
@FollowMex3

Dann schau doch mal im H&M, ob's da vielleicht helle bzw. weiße gibt Tshirts gibt!

0

ich hab nochmal ein ouftift mit nem weißen weitern oberteil gemacht

hier - (Beauty, Klamotten, Silvester)

das hier hab ich mri auch gerade angesehen und noch ein paar weitere :) Ich werd gleich nochmal ne Frage stellen und die Shirts für die ich mich entschieden hab "vorstellen" und befragen. Ich hoffe du bist auch dabei bzw. irgendjemand ist dabei ;) ^^ Danke für deine Hilfe :)

0

H&M ist Kinderarbeit!!! Habt ihr alle kein Herz und lasst Kinder leiden ?!

Längere oberteile z.B. mit blümchenmustr sieht ganzschön aus:D

hmmm. ein weisses tanktop und eine lange braune weste (dünn, weit, und lang) oder so :D

Hey, ich bin es wieder... Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin? Ich musste weg und konnte dann auch nicht mehr nachgucken. :)

Hier habe ich noch paar Oberteile:

http://www.hm.com/de/product/97616?article=97616-C#article=97616-E (wenn du das Oberteil in graubeige in deine braune Lederhose reinstecken würdest, wäre es echt schön)

Vielleicht solltest du auch nach einem Blazer oder einer Strickjacke suchen? Fände ich schön. :)

0

Was möchtest Du wissen?