An Männer: Tragt ihr Shorts in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, dazu gehört auch meine Latzbermuda, fast Latzshort und bequeme Radlerhosen

Ja

Selbstverständlich, wieso sollte ich mich im Sommer mit einer langen Hose quälen? Solange die Shorts passen, sehen sie eh gut aus, keine Ahnung wieso sich viele Leute an Shorts stören. Die Dinger sehen gut aus, Unterschenkel ebenfalls.

Ja

sehr oft im sommer