An MÄNNER NUR::Glatte ,wellige oder lockige Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Glatt 60%
Lockig 20%
Wellig 20%

9 Antworten

Das kann alles schön sein, nicht alles steht aber jeder Person gleich gut, finde einfach deinen Style mit dem du dich wohlfühlst. Ich mag entweder glatte Haare oder richtig lockige am liebsten - gerne auch als Dauerwellen. Aber wellige Haare finde ich nicht immer so schön.

Ich finde es ein komisch wenn eine kleine Frau von 155 cm eine mega krass groooße locken Pracht trägt. Das sieht dann aus wie ein Busch auf zwei Beinchen...

Alles in maaaaaaßen bitte, anonsten ist mir des egal :)

Da kann ich mich nicht festlegen. Es kommt drauf an wie es der jeweiligen Dame steht.

Glatt

Es kommt auf die jeweilige Frau drauf an, ob es passt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt doch immer auf die Frau an. Die Frisur muss zur Frau passen.

Was möchtest Du wissen?