An Mädels/Frauen: Welche Jungs/Männer haben bei euch keine Chancen?

11 Antworten

Diese Typen die sich für voll cool und geil halten und einen auf Badboy tun. Die sind meistens sehr asozial und ich finde sowas sehr unsympathisch und auch unattraktiv, wenn sie so Draufgänger mäßig sind.

Ich mag eher die Jungen die schüchtern und freundlich sind. Das finde ich irgendwie süß.

Unsichere Männer hätten nie eine Chance bei mir.

Ich brauche (und habe schon) ein Typen mit einem starken Selbstbewusstsein ohne unnatürlich, angestellt oder arrogant zu wirken.

  1. dumme, ungebildete Menschen
  2. ignorante Menschen
  3. respektlose Menschen
  4. ungepflegte Menschen (Zähne, Nägel, Hände)
  5. faule Menschen (die nicht arbeiten und nicht mithelfen im Haushalt)
  6. aggressive, grobe Menschen
  7. süchtige Menschen
  8. unversöhnliche Menschen
  9. Lügner und Betrüger und Heuchler
  10. die nicht zuhören

Was verstehst du unter grob? Also ich selber löse manche Sachen nach dem Prinzip: Hauptsache es funktioniert. Wäre das schon grob? Und ein sehr aggresives Selbstverteidigungstraining als Hobby für dich auch ein No-Go?

0

Ich möchte keinen Typen der respektlos mit mir oder anderen Menschen umgeht.

Jemand der sich für was besseres hält und auf andere Herabschaut ist auch einfach nur unattraktiv! Genau wie jemand der heutzutage noch meint das eine Frau in die Küche gehört! Und jemand der einen keine Aufmerksamkeit gibt, ist auch nicht mein Fall. Und genau wie mit einem Mann der sich nicht pflegt.

Puh, ne ganze Menge.

Narzissten haben schon mal keine Chance, Machos, Besserwisser, streng Religiöse um ein paar zu nennen.

Was möchtest Du wissen?