An Mädels/Frauen: Findet ihr, dass ihr nur von Trotteln angesprochen werdet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, das kommt mir so vor 68%
Nein, das kommt mir NICHT so vor 32%

15 Antworten

Ja, das kommt mir so vor

Ich bin im echten Leben kaum draußen, daher werde ich in echt nicht angesprochen. Auf Social Media sieht man, dass ich vergeben bin und ich lasse da auch kaum Kontakte zu. Sollte es da einer versuchen, sind es immer Trottel.

Nein, das kommt mir NICHT so vor

Liegt aber wohl eher daran, dass ich gar nicht angesprochen werden will und das auch so, wie es aussieht, erfolgreich ausstrahle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Ja, das kommt mir so vor

Das ist fast immer so. Immer wenn ich alleine draußen bin sprechen mich Jungs an 😩😩. Das nervt richtig

Nein, das kommt mir NICHT so vor

Man kann ja diesen Trotteln mehr oder weniger ausweichen, und sich in Kreisen aufhalten, wo die Frequenz dieser Trottel (wie du sie nennst), eher gering ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Nein, das kommt mir NICHT so vor

Mich spricht ja niemand an :) LG Rose

Was möchtest Du wissen?