An Mädels: Wie sehr und worauf achtet ihr im Zimmer eines Jungen bzw. Mannes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ! Ich bin 18 und meine Meinung ist diese: Ich achte im Zimmer eines Jungen darauf, dass man eine andere Seite von ihm entdeckt, dass man seine Hobby´s, wie Fußball, Auto´s,etc. erkennt, dass das Bett ordentlich ist, der Rest ist relativ egal ! Es müssen Kleiderschränke vorhanden sein ! No Go´s sind Poster mit nackten Frauen, zu viel Deo´s im Regal, überall liegen getragene Klamotten rum und das Bett ist nicht gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey eig hast du es schon selber gesagt, am wichtigsten ist mir (17 J) die sauberkeit (guter geruch, kein voller mülleimer, keine schmutzige kleidung), das andere ist eher nebensächlich. also ob es da nun aufgeräumt ist und ob die bücher schön im regal sind und nicht auf dem boden rumliegen ist mir persönlich eher unwichtig. was aber schön ist, wenn es einfach gemütlich ist, man sich zB gut irgendwo hinsetzen kann, chillige musik da ist und vllt was zu trinken da ist :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte nicht allzu unordentlich ist... unordnung stört mich nicht nur es sollten keine unterhosen und kleider rumliegen... es sollte einfahch frisch gelüftet sein.. also frische luft und nicht total zugeräuchert oder pafürmeriert... außerdem finde ich es immer shcön, wenn man an seinem zimmer seinen charakter erkennt... also hobbys, vorlieben u.s w muss also nicht super ordenltich/steril sein, sondern einfach keine kleidung, angenahmer geruch und einfach gegenstände, die ihn "beschreiben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich achte zuerst darauf, was alles herumsteht oder wie sein Zimmer angeordnet ist, also Aufteilung der Möbel, hört sich dumm an, ist aber so. Und wenn ich da alleine wär, würde ich vielleicht ein paar herumliegende Postkarten lesen, kommt drauf an, wie mein Verhältnis zu ihm ist. Wenn ich ihn nicht gut kenne, würde ich mich vielleicht erstmal ein bisschen umschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ps. bin in ähnlichem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es auf jeden fahl nicht stinkt wie in einem Puff das keine Unterhosen rum liegen oder Teller mit essen resten stehen hast oder nackte Mädels an den Wänden kleben aber auf die Größe kommt es nicht an :) wenn du dies nicht vorhanden hast brauchst du dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dass es sauber ist angenehm riecht und keine boxershorts im zimmer liegen oder keine essensreste im zimmer rum stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte unbedingt darauf das dein Zimmer ordentlich ist...und mach das Fenster auf ;D Die größe von Raum ist eig. egaal und es sollte nicht zu bunt sein! das schreckt (mich zumindest) ab! zb. der Schrank ist Holzfarbend und der Sessel ist Grün und der resst blau...am besten schwarz weiß oder so! Poster und Deko ist erlaubt! ;D Aber seit am besten du selbst und mach dein zimmer so wie dus willst ;D Und es darf NICHT dunkel sein!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?