An Mädels: schminkt ihr euch in der Schule & co.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neee! 33%
Also nur son bisschen: Mascara, Liedschatten aber sonst nichts 25%
Ja! Also: Rush, Mascara, liedschatten, Puder… 25%
Ne nur manchmal 17%

7 Antworten

Ne nur manchmal

Hallo!

Ich schminke mich eigentlich nie… Manchmal benutze ich ein bisschen Concealer, Puder und Abdeckstift. Und wenn ich Sonnencreme habe immer Puder damit meine Haut nicht so glänzt.

Zuhause benutze ich eigentlich nie etwas, da gehe ich rum wie ich möchte. Da sieht mich eh fast niemand!

Manchmal in der Schule mache ich mit meinen Freundinnen aus, ein bisschen Wimperntusche zu nehmen (warum auch immer haha).

Ich hoffe dir hilft das!

LG ✨ und schönen Abend

Also nur son bisschen: Mascara, Liedschatten aber sonst nichts

Nichtmal so viel😅

concealer benutzen und Augenbrauen machen (für die Schule) würde ich mehr machen müsste ich noch früher aufstehen… das ist es mir dafür nicht wert :)

✨💛 LG Jara0 💛✨

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt…
Neee!

Moin,

nein, ich benutze keine Schminke. Werde wenn ich mal was auftrage aber nicht viel benutzen^^.

LG

Neee!

Hallo!

Ich schminke mich überhaupt nicht und so richtig geschminkt habe ich mich auch noch nie… Vielleicht werde ich es mal machen ^^

Viele Grüße

Neee!

Hey,

nein, gar nicht, nur an Fastnacht.

VG

AbcApfel :-)

Was möchtest Du wissen?