An Mädels: Meinung zum Bart mit 16 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mann aber solange der Bart gepflegt wirkt und nicht zu lückenhaft ist spricht nichts dagegen

Lass dir einen ordentlichen Vollbart wachsen und du hast eine Viel größere Auswahl. Alternativ kannst du auch einen 3-Tage-Bart tragen. Es kommt schlussendlich auf dein Gesicht an.

neee ich mag den schönen jugendlichen look. bart kannste dir auch noch mit 20 wachsen lassen, aber so sieht es aus, als hätte dir mama noch keinen rasieren gekauft. sorry, mein Geschmack ^^

14

danke für deine Meinung :D

1

Haben viele Jungs Schamhaare oder nicht?

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und muss ab nächster Saison immer mit meiner Mannschaft duschen. Ich bin rasiert, aber wie sieht es mit anderen Jungs zwischen 14 bis 16 Jahren aus? Ich weiß das meine Freunde rasieren als "Schwul" abstempeln und es nicht machen, aber was ist eure Meinung und wie viel Prozent ca. der 14 bis 16 jährigen Rasieren sich?

...zur Frage

16 Jahre alt wie schnell wächst der Bart nach?

Hy, ich 16 habe gestern meinen Bart rasiert, es war kein richtiger Bart sondern eher so lockige kleine Haare. Jetzt habe ich eine Frage wie lange das dauert bis der Bart so nachwächst sieht zurzeit so aus wie auf dem Bild

...zur Frage

Brauchen Mädchen überhaupt Rasierer?

Ich bin irritiert weil auf meine Frage vor dieser auch Mädchen geantwortet haben. Ich dachte immer nur Jungs bekommen einen Bart meine Mama hat doch auch keinen Bart obwohl sie sich nicht rasiert

...zur Frage

Stehen mädels auf busch?

An die mädels: bin m/16 und hab neulich mit meinem Kumpel geredet und dann sind wir iwie auf Schambehaarung gekommen. Er rasiert sich komplett und meint dass mädels busch eklig finden. Ich selber lass ihn immer wachsen. Findet ihr busch bei jungs eklig?

...zur Frage

Intimbereich bei Jungs?

An die Mädels!: Was ist nach euerem Geschmack am besten Aussehen der Intimbereich von den Jungs? Rasiert? Gestutzt?

...zur Frage

Abturn?

ist es für euch ein abturner wenn mädels kiffen (gras und hasch) ? oder kumpelhaft Eure meinung ist gefragt Jungs ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?