An Mädchen:Kleine Eier, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke das ist egal

Die Kommentare die es hir gibt sind echt irgendwie unverschämt ich kucke beim umziehen / Duschen auch auf die Brüste der anderen Mädchen (unauffällig)(ich bin nicht lespisch) normal und ich denke man solte jemanden bei der fragt was die Mädchen denken nicht so aushehen lassen als währe er schwull oder so das erklärt sich von alleine denk ich

Jeder Mann ist da anders bestückt ;-) Solange sie funktionieren musst du dir um die Größe keine Sorgen machen!

Es ist nicht schlimm, kleine Hoden zu haben.

Schlimm wäre, wenn sie nicht funktionstüchtig wären.

Den Mädels wird das herzlich egal sein. Ich habe noch nie gehört oder gelesen "Ich wünsche mir einen Mann mit richtig großen Hoden" oder "Ich weiß nicht, ob das mit uns funktioniert, weil er so kleine Hoden hat"... Ganz ehrlich... 😂
Also, kümmer dich in der Dusche demnächst eher darum, sauber zu werden, als heimlich die besten Stücke deiner Freunde zu betrachten. ;)

Vielleicht versucht sie die Hoden aufzublasen, könnte doch ein netter Versuch sein.


Hahaha würde ihm sicher nicht stören

0

Was Mädchen dabei denken? Garnix denken die sich dabei. Denkst du ein Mädchen mag dich oder mag dich auch nicht weil du kleinere Eier hast. Das juckt doch keinen.

lieber kleine als gar keine

Ich denke es kommt eher auf die Größe deines Penis an.

Was möchtest Du wissen?