An Mädchen zwischen 14 und 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, das funktioniert auf Dauer sowieso nicht. :-)

Versuche, selbstbewusst aufzutreten und sei einfach freundlich..
Du kannst sie alles mögliche Fragen und wenn das gut läuft, frag sie nach der Handynummer :-)

Schreiben funktioniert zum kennenlernen auch immer super, aber ich persönlich finde es schöner, wenn ein Junge sich traut, mich persönlich anzusprechen.

Mädchen machen sich in der Regel auch nicht darüber lustig, sondern freuen sich darüber angesprochen zu werden, weil sie dadurch wissen, dass du Interesse hast!

Ich wünsche dir alles Gute ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hauptsächlich meistens in der schule Kontakt mit Jungs. Ich mag es wenn sie erkennen das ich derzeit Hilfe brauche und mir helfen. Auf jeden Fall sollte man sich nicht verstellen!
Dadurch beginnst du ein Gespräch, doch es ist eher ein Smalltalk...
Offenheit ist für mich wichtig und das man mit einem Lächeln auf mich zukommt. Somit kannst du auch nichts falsch machen. Oder wenn deine Freunde mit Mädchen sprechen kannst du dich beteiligen.
Ein "wie geht es dir heute" tut es auch.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an einem Mädchen Interesse hast schreib ihr auf WhatsApp.. Falls du ihre Nummer hast.

Wenn nicht Sprich sie auf dem Schulhof an .
Und falls sie bei ihren Freundinnen steht hole sie weg .
Geh selbst bewusst auf sie zu mit einem Lächeln.

Ich bin 16 und persönlich mochte ich es immer wenn jemand selbst bewusst ist .

Als ich 14 war kam der ungeliebteste Schüler auf mich zu .. Er wurde von jedem gemobbt.. Von mir nicht .

Er steckte mir damals immer zettel zu .
Ich wollte von ihm nichts aber ich konnte mich immer super mit ihm unterhalten.

Meine jetziger freund (26) hat mich auf WhatsApp angeschrieben ich kannte ihn davor so gut wie garnicht.

Also hab keine scheu und sprech sie einfach an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisis98
23.10.2016, 19:53

Du bist 16 und dein freund 26? Ich meine ich habe wirklich nichts gegen Altersunterschiede und tolerant bin ich auch in jeder Hinsicht aber warum suchen sich minderjährige Mädchen immer jungen bzw Männer als Freunde und umgekehrt warum suchen sich erwachsene Männer minderjährige Freundinnen läuft es in ihrer Altersgruppe nicht?

0
Kommentar von Charlieee001
23.10.2016, 19:56

Für andere kann ich nicht sprechen. Aber es war lange Zeit so das ich mich einfach an niemanden wenden konnte. Wegen privaten Gründen. Und er war da . Und beim besten Willen verhalte ich mich auch nicht wie andere 16 jährige sondern wesentlich reifer weil ich schon ne ganz schöne Zeit auf mich alleine gestellt bin . Ich kann sehr gut mit den 10 Jahren um gehen und es stört niemanden aus meinem Umfeld.

0

Naja ich mag es nicht wenn Jungs schnell zu direkt werden...lieber aus dem Smalltalk heraus und auch die erste Zeit nicht zu direkt werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach normalen small-Talk und nicht gleich so direkt und privat werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldiLudi
23.10.2016, 19:41

In wie fern smalltalk? Einfach hingehen und hallo sagen?

0
Kommentar von leamarie2904
23.10.2016, 19:42

Vielleicht erstmal probieren ob du ihr gefällst. Anlächeln, hallo sagen und so. Wenns dann gut läuft mal hingehen und quatschen .

1

Niemals irgendein dummer anmachspruch! Ein einfaches "hey" reicht eigentlich schon. Ob das Mädchen Interesse hast merkst du einfach an der Reaktion. Antwortet sie kühl, wirkt abweisend und sowas -> kein Interesse. Ist sie freundlich, offen, herzlich und sowas -> Interesse. Aber es kann auch einfach nur nett sein. Das siehst du dann halt, wenn du mit ihr schreibst oder dich mal mit ihr triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?