An Mädchen! Wie wollt ihr von einem Jungen angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die antworten hier sind ja sehr hilfreich ^^ 

Meine wird wahrscheinlich aber auch nicht viel mehr helfen.

Wäre gut, wenn wir ein bisschen was über das Mädchen erfahren.

Ich zB bin eher der "interlektuellere" Typ und gehe meine eignen Wege, stehe den anderen aber offen und neutral gegenüer. Das macht die Sache vielleicht etwa so komplizierter.

Ich würde gerne zum Lachen gebracht werden, oder angesprochen werden, mit einem Spruch/Zitat, von dem eigentlich niemand wirklich weiß, dass ich es liebe (finde heraus, was sie interessiert usw) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mödchen/Frauen mögen es wenn ER süß Ist, KEIN Macho, KEIN Mann wird zurückgewiesen wenn er zum Beispiel sagt das er sich fast nicht getraut hatte sie anzusprechen und jetzt all seinen Mut für sie zusammen genommen hat. Ist natürlich nur meine Meinung. Jeder so wie er/sie meint.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist situations- und personenabhängig, ergo kannst du dir die "tipps" hier im grunde sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nepper
31.10.2016, 17:52

Meine Frage war, wie ein Mädchen angesprochen werden soll

0

Wenn er da nicht selbst drauf kommt , soll er es lieber ganz lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur frau und sag "Hallo, du bist gute frau, ich bin gute mann, also lass knacken"

Sorgt mindestens für ein schmunzeln und damit haste schon gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Macho-Sprüche gehen gar nicht.
Sollte schon "verliebt" rüberkommen und nicht so: "na, wie wär's?".
Eben nicht einfallslos aber auch nicht schmalzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Junge und frage mich wie ich ein Mädchen ansprechen soll dass ich es mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?