AN MÄDCHEN: Was ist für euch wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir sind Humor und Ehrlichkeit sowie Treue sehr wichtig. Man muss sich auch auf ihn verlassen können. Ich mag es, wenn er schlank ist. Also keinen dicken Bauch aber auch nicht so viele Muskeln. Ansonsten ist mir das recht egal. Und wenn man verliebt ist, dann interessiert einen das alles so oder so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNummerSieben
04.05.2016, 14:24

Nadann, willst du mich heiraten?

0
Kommentar von Russpelzx3
04.05.2016, 14:58

Wieso sollte ich?

0

Ich denke mal das kommt immer auf die Person an. Manchen ist Treue sehr wichtig, weil sie Erfahrungen mit untreuen Partnern gemacht haben. Manchen eher Selbstständigkeit, weil sie schon viele unzuverlässige Freunde hatten...

Für mich wären wohl am wichtigsten 1. Intelligenz, 2. Humor, 3. Charme (also ob er nett und sympathisch ist) 4. Zuverlässigkeit 5. Aussehen, 6. Fleiß/Ehrgeiz, 7. Kreativität, 8. Individualität, 9. Geld/Verdienst, 10. Gemeinsame Interessen.

Treue habe ich gar nicht erst aufgeschrieben, weil ich es eh von vornherein von einem Partner erwarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
05.05.2016, 10:46

Dir ist also Geld wichtiger als Gemeinsame Interessen, iwie ist das schon traurig, von mir ausgesehen!

0

Was möchtest Du wissen?